Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet in Portugal

  • August 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 325 Aufrufe

ltw722
Besucher:in

Wenn mein Telefon mit dem NOS-Netzwerk verbunden ist, wird 3G angezeigt. Seine Verbindung zu MEO zeigt LTE. In beiden Netzwerken kann ich das Internet jedoch nicht nutzen. Wie soll es gelöst werden?

Lösung von ltw722

Problem gelöst !

ich habe internet Einstellung manuell neu eingestellt. APN von O2 internet nach internet. Und die Benutzname gelöscht .

 

Alles funktioniert.!!!!

2 Antworten

ltw722
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 16, 2020

Problem gelöst !

ich habe internet Einstellung manuell neu eingestellt. APN von O2 internet nach internet. Und die Benutzname gelöscht .

 

Alles funktioniert.!!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 17, 2020

Hallo @ltw722 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Klasse, das es jetzt klappt. :thumbsup_tone1:

 

Wenn du möchtest, poste uns gerne ein paar Urlaubsfotos unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. :wink:

 

Gruß, Solveig