Hallöchen, jetzt PORTUGAL: bin hier seit heute
bei dem Problem habe ich die folgenden Tipps schon gecheckt
roaming ist an
mobile Daten sind an
ich kann telefonieren
4 manuelle Netze durchprobiert
apn Internet ist konfiguriert
ich habe ein iPhone 14
Hallöchen, jetzt PORTUGAL: bin hier seit heute
bei dem Problem habe ich die folgenden Tipps schon gecheckt
roaming ist an
mobile Daten sind an
ich kann telefonieren
4 manuelle Netze durchprobiert
apn Internet ist konfiguriert
ich habe ein iPhone 14
Wenn es noch nie funktioniert hat, könnte eine Sperre vorliegen. Frage morgen im Chat nach.
https://www.o2online.de/kundenservice-chat
Selbst gelöst. Ich habe auch im Vertrag bzw. Optionen dazu roaming gecheckt. Alles unauffällig.
daher nochmal alle O.a. Einstellungen doppelt gecheckt - siehe da - das Wort „internet „ unter den APN Einstellungen hatte ein nachfolgendes Leerzeichen am Ende. Dieses gelöscht d.h. „internet“ ohne Leerzeichen - es LÄUFT
Komisch, dass das blank sensitiv ist - aber nunja - GELÖST
Hallo
es freut uns sehr, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen. Manchmal sind es tatsächlich Kleinigkeiten die großen Einfluss haben können. Dann wünsche ich dir jetzt noch eine schöne Zeit in Portugal. Wenn du magst, teile deine Eindrücke von dort gerne in diesem Beitrag Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. mit uns.
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.