Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen, jetzt  PORTUGAL:  bin hier seit heute

bei dem Problem habe ich die folgenden Tipps schon gecheckt 

roaming ist an

mobile Daten sind an

ich kann telefonieren 

4 manuelle Netze durchprobiert 

apn Internet ist konfiguriert 

 

ich habe ein iPhone 14

Wenn es noch nie funktioniert hat, könnte eine Sperre vorliegen. Frage morgen im Chat nach.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Selbst gelöst. Ich habe auch im Vertrag bzw. Optionen dazu roaming gecheckt. Alles unauffällig.

 

daher nochmal alle O.a. Einstellungen doppelt gecheckt - siehe da - das Wort „internet „ unter den APN Einstellungen hatte ein nachfolgendes Leerzeichen am Ende. Dieses gelöscht d.h. „internet“ ohne Leerzeichen - es LÄUFT 

Komisch, dass das blank sensitiv ist - aber nunja - GELÖST 


Hallo @Locker04,
es freut uns sehr, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen. Manchmal sind es tatsächlich Kleinigkeiten die großen Einfluss haben können. Dann wünsche ich dir jetzt noch eine schöne Zeit in Portugal. Wenn du magst, teile deine Eindrücke von dort gerne in diesem Beitrag Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. mit uns. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort