Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2-Team,

Ich bin seit Samstag Abend im Urlaub auf Mallorca,

als ich ankam bekam ich eine Sms das ich auch hier das Datenroaming nutzen kann, mein Internet funktionierte auch einwandfrei doch seit heute früh wird mir angezeigt, dass ich keinen Internetzugang habe. Ich habe auch schon versucht das Handy neuzustarten jedoch ohne Erfolg...

Dann versuchte ich das Datenroaming aus und wieder anzustellen doch selbst dann funktionierte es nicht..

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ein riesiges Dankeschön schon mal im Voraus.



Liebe Grüße



Geraldine
Hallo @Geraldine01,



schön, dass du dich bei uns meldest. 😊



Ich habe dir bereits in diesem Thread geantwortet. Magst du einmal nachschauen?



Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.



Viele Grüße, Tatjana