Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein empfang im Ausland + netz verluste

  • 5 July 2020
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo so wie ich rauslesende konnte ist meine Ausland Anruf/Internet gesperrt trotz gebuchten Optionen?schon seid Vertrags Beginn wie es aussieht.  Bitte um Freigabe der Funktionen. 
desweiteren habe ich massive Probleme mit dem Netz kann teilweise net mal 5 min (während der Fahrt) telefonieren ohne das Netz zusammen bricht. Gibt auch Momente da hält er auch länger. Bin beruflich viel unterwegs und wäre nett ob da vielleicht auch eine Lösung oder Tipp für geben würde um Abbrüche zu vermeiden.

mfg Viktor Schwab 

icon

Lösung von o2_Solveig 6 July 2020, 11:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ComViktor ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Diese habe ich jetzt entfernt. Tipps zu den Auslandskonditionen findest du hier oder unter Auslandstarife von o2

 

Ich weiß nicht, wo du dich während der Fahrt aufhälst. Wenn es unterwegs nur um das Telefonieren geht, hast du schon versucht den Netzmodus dann auf nur GSM oder UMTS umzustellen ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort