bei mir existiert seit Jahren eine Auslandssperre in meinem Vertag und im o2 Shop konnte man diese nicht deaktivieren. Ich bitte darum diese Auslandssperre zu deaktivieren, da ich gerade in Spanien bin und einfach kein Netz habe. Geht das? Liebe Grüße
Heber
o2_Giulia, 15.04.2024, 08:19: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland
Seite 1 / 1
Wenn sich hier heute keiner mehr meldet, nutze morgen den Chat.
Hallo @Heber, gerne habe ich für dich nachgeschaut. Es liegt in der Tat eine Sperre für die Nutzung von mobilen Daten im Ausland vor. Um diese entfernen zu können, benötigen wir noch zusätzliche Informationen. Zu diesem Zweck senden wir dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach. Wenn du auf die Nachricht geantwortet hast, sag bitte hier noch einmal Bescheid damit wir nachschauen können. Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Heber. Ich habe die Sperre soeben entfernt. Es kann etwas dauern bis die Änderung im Handy umgesetzt wird. Bitte starte dein Handy regelmäßig neu es wird sich automatisch im Netz einbuchen. Liebe Grüße Bianca
Betreff: Frage zur Nutzung von mobilem Internet in Ägypten
Sehr geehrtes O2-Support-Team,
mein Name ist Kseniia, und ich bin Ihre Kundin. Ich möchte gern wissen, ob mobiles Internet von O2 in Ägypten verfügbar ist.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Bedingungen für die Nutzung des Internets in diesem Land gelten. Falls hierfür zusätzliche Optionen oder Pakete erforderlich sind, nennen Sie mir bitte deren Kosten und die Konditionen für die Aktivierung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Kseniia
Verfügbar ja, aber würde ich nicht empfehlen da viel zu teuer 1,49 EUR/ MB. Pakete und Optionen gibt es keine. Wie heißt dein Tarif?
Ich weiß den Namen meines Tarifs nicht genau, aber er beinhaltet unbegrenztes Internet für 16,49 Euro pro Monat.
Ich rate mal, o2 Mobile Unlimited Basic. Am besten verlässt du nicht den Flugmodus in Ägypten und legst dir eine lokale Lösung oder Travel SIM zu.
Vielen Dank für ihre Antwort
Hallo @Kusenia, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es freut mich sehr, dass du hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast. Da bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben. Ich verlinke dir hier aber noch unseren Beitrag Mit O₂ im Ausland - Tipps und Roaming Optionen zu dem Thema mit vielen Informationen dazu. Schau gerne mal rein. Und bei weiteren Fragen melde dich gerne noch einmal. Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.