Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone Telefonkonferenz


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schalten sie mein iPhone für Telefonkonferenzen frei?

Danke!

MfG

  1. Schn

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 2 April 2020, 22:24

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @eyco2011 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

               
Grüße

Hallo,

 ich erbitte hiermit auch die Freischaltung der Konferenz-Funktion.

Danke

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten

Hallo @eBayhappy123 und @Asaemi87:blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Euer Wunsch war mir Befehl, dazu ist bei euch auch gerade eine SMS eingetrudelt. :ballot_box_with_check:

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Vielen Dank Katja!

Werde es probieren & mich ggf bei weiteren Fragen melden.

Ein schönes Wochenende & Danke, dass ihr auch in solchen Zeiten einen tollen Service anbietet! :-*

@eBayhappy123 Vielen Dank für die lieben Worte :rosette:
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Schau auch gerne bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Viele Grüße
Antje
 

 

Ich bitte auch um die Aktivierung der Telefonkonferenzfunktion. Vielen Dank!

Viele Grüße… und Danke...

Hallo @Günther2015, die Konferenzschlatung habe ich dir sehr gern aktiviert. Eine SMS dazu hast du eben erhalten.

Viele Grüße … und Bitte … Ines.

Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne die Konferenzschaltung freischalten.

Ich bitte um Aktivierung.

 

Vielen Dank voarb.

 

Viele Grüße

 

Hallo @Mkurth1, und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Dem freundlichen Wunsch bin ich sehr gern nachgekommen. :ballot_box_with_check:

 

Schau gern in unserem schicken, nagelneuen Ideenbereich rund um Mein o2 vorbei, mit deiner Stimme oder deinem Vorschlag hilfst du uns den Kundenbereich für alle noch besser zu gestalten:

-->Euer o2, eure Idee

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Können sie bitte die Konferenz für mich auch freischalten?

Hallo @Matzesmilers ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Funktion freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Hast du schon den Testbericht des Monats gelesen ?

 

Gruß, Solveig

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schalten Sie mein iPhone für Telefonkonferenzen frei.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Ernst.

Hallo @humptydumpty,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne veranlasse ich die Freigabe, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@humptydumpty Danke für die private Nachricht.
Der Konferenzdienst für deine Rufnummer ist jetzt freigeschaltet.

 

Gruß
Antje

Super, vielen Dank dafür!

Hallo @humptydumpty ,

 

gerne :bouquet:

 

Schau’ dich einfach weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne die Konferenzschaltung freischalten.

Ich bitte um Aktivierung.

 

Vielen Dank vorab!

 

Viele Grüße

Hallo @rghh00,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon bei dir angekommen sein. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort