Hallo O2,
seitdem ich am 3.8.23 die neue Monatsflatrate gebucht habe, bekomme ich keine Datenverbindung mehr.
Ich habe seitdem mind. 2 Stunden mit der Hotline verbracht, leider ohne Erfolg.
Falls die Frage aufkommt: Die SIM Karte steckt in einem TP-Link Archer MR600 Router wo sie bis zum Ablauf der vorherigen Monatsflat problemlos funktioniert hat. Auch ein Versuch, die Karte in ein Handy zu stecken brachte keine Besserung, kein Internet.
Die Karte loggt sich offensichtlich bei O2 ein, die SMS der Technikabteilung erhalte ich auf dem Router.
Die Prüfung der Auslastung der benachbarten Basisstationen zeigte auch keine Probleme. Außerdem wurde die Monatsflatrate bereits 1x zurückgesetzt und “die SIM-Karte vom Mast abgemeldet”.
Jetzt war die letzte Aussage der Kollegin in der Hotline am 8.8.:
wenn in 2 Tagen die Technik das Problem nicht gelöst hat (sind jetzt rum) soll die aktuelle Monatsflatrate deaktiviert werden, dann soll ich mind. 24 Std warten um erneut zu versuchen, die Flatrate zu buchen.
Kann also bitte jemand die Flatrate deaktivieren, falls es nicht noch eine (funktionierende) Idee gibt endlich eine Datenverbindung zu erhalten?
Vielen Dank
Uwe
PS Schade, das es Internet-to-go nicht mehr gibt, es ist genau das richtige, um im Sommer im Gartenhaus Homeoffice zu betreiben und Filme zu schauen. Leider hat auch kein anderer Anbieter etwas ähnliches im Angebot. Bis auf häufige Probleme beim Buchen hat es auch immer funktioniert.
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs & Optionen / 11.08.2023 / 09:54 Uhr