Skip to main content

Habe das selbe Problem 

Kein Dienst verfügbar uns somit kein Internet 

 

 

Hallo @Polskie John,
damit wir auch alle Informationen vorliegen haben noch ein paar Fragen. Du hattest wann das neue Pack gebucht? Hast du eine Bestätigung zu der Aktivierung bekommen? Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet und geschaut ob es dann funktioniert? Entschuldige die ganzen Fragen so können wir uns aber ein besseres Bild machen.
Liebe Grüße Bianca


Hallo

 

Gaerte alles neu gestartet, und auch zurück gesetzt leider kein Erfolg.

Habe die Karte Schon über 1 Jahr.

das ist das Internet flat für zuhause über die Karte wie ich weiß kein Telefonieren, möglich 

ist jetzt seit Woche so dass ich kein Internet habe.

 

Tarif ist O2 my Home S


Hast du Außenstände?


hallo nicht das ich wüste ,

habe mit 02 telefoniert sie sagte das was repariert werden mus …. und heute es gehen solte 

kann mir das aber nicht vorstellen.


Hallo @Polskie John,

ich habe einmal einen eigenen Beitrag für dein Anliegen erstellt, da es hier um deinen Homespot Vertrag geht. 

Für unser 5G Netz ist an deiner Adresse eine Störung bis heute Abend, ca. 22 Uhr gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt wird sie nach den Angaben unserer Kolleg:innen von unserer Technik behoben sein. 

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo

danke für die info ..

Momentan habe ich immer noch kein empfang /kein dienst verfügbar..

 

grüße John


Was ist der Router?

 

Für die Möglichkeit, die O2 Home S-Karte auf dem Smartphone herunterzuladen.


Hallo

 

Ich habe einen 4G FDD LTE Mobile WiFi roter mir Karten,

Habe die Karte jetzt in meinen Handy und ich habe immer noch kein Internet, Moment nutze ich eine 2 Karte , die O2 Karte sollte für mich mir zu Internet Nutzung sein.

Ich habe schon seit Tagen kein Internet mit der Karte 

Es hat ja immer sonst funktioniert ob mit Handy oder den roter .jetzt beide nicht mehr.


https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

???


Hallo

 

Alles schon nachgesehen…

Ich muß zu o2 Shop vielleicht brauche ich eine neue Karte ...


Ich muß zu o2 Shop vielleicht brauche ich eine neue Karte …

aber immer schön aufpassen was du dort unterschreibst. Und Gebühren für Ersatz-SIM-Karten werden nicht im o2 Shop bezahlt, sondern stehen auf der Folgerechnung.


OK danke für die Info 

 


Hallo @Polskie John,

seit wann hast du denn diese Einschränkungen? Und es funktioniert gar nicht, oder ist die Verbindung nur schlechter? 

Warst du bereits in einem Shop und konnte dir dort geholfen werden? 

Liebe Grüße, 

Lea

 


Die Einschränkung ist das ich 29€ zahle und kein Internet seit Wochen habe,

in einen o2 Shop war ich nicht da ich keine Zeit habe und es hat anscheinend nicht an der sim Karte gelegen zum Glück habe ich auch keine Ersatz beantragt koste die tragen müsste für die Katz , hatte letzte Woche 2 Tage internen und jetzt wieder seit Tagen nix mehr Empfang ist vorhanden ,aber es Steht bei mir das kein Dienst verfügbar ist .


Hallo @Polskie John, es ist wirklich sehr bedauerlich, dass du deinen Anschluss nicht optimal nutzen kannst. Ist denn Mobilfunk die einzige Festnetz-Option an deiner Nutzungsadresse?

Falls ein Technologiewechsel für dich in Frage kommt, kannst du gerne hier prüfen, was dort verfügbar ist und wir können den Wechsel für dich anstoßen: o2 Festnetz Verfügbarkeit 

VG, Senay


Deine Antwort