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Hallo O2 Service
Hiermit kündige ich meine Zusatzoption International Pack 60 zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank

Hallo @Jyraja1 und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Das Paket kannst du bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App abbestellen, in diesem Thread haben wir viele hilfreiche Screenshots:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/international-pack-60-kuendigen-479100

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 


Hallo Katja 

nein leider nicht ich habe kein abbestellen Button als Option ( handyapp/PC). Dazu ist mir aufgefallen dass ich habe Sky Ticket aktiv (nicht über mich aktiviert) auch ohne abbestellen Option. 

 


Hallo @Jyraja1,

 

es ist kein klassisches Abbestellen, sondern das Bestellen der Variante ohne monatliche Grundkosten, denn eine Abrechnung für eventuelle Telefonate ins Ausland sollte hinterlegt sein. :relaxed:

Den genauen Weg in der App habe ich hier bebildert:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/international-pack-60-kuendigen-479100#post1749647

 

Bei den Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen handelt es sich nicht um ein Sky Ticket sondern um die Möglichkeit zu besonderen Konditionen ein Sky Supersport Tagesticket zu buchen.

 

Funktioniert das Abbestellen des International Pack 60 mit Hilfe der Screenshots? Oder hängt es an einem Punkt?

 

Viele Grüße,

Katja 


Hallo ich wollte die Option International Pack 60 deaktivieren. Ich habe diese Option nie gebucht! Kann diese Option weder in der App noch im Browser kündigen/deaktivieren.


hi, hast du die Antwort von O2_Katja gelesen?

es muss immer eine Auslandsoption aktiv sein,

das heißt,  du ersetzt ein Option durch eine (möglicherweise kostenfreie) andere Option, ,

siehe

Hallo @Jyraja1,

 

es ist kein klassisches Abbestellen, sondern das Bestellen der Variante ohne monatliche Grundkosten, denn eine Abrechnung für eventuelle Telefonate ins Ausland sollte hinterlegt sein. :relaxed:

Den genauen Weg in der App habe ich hier bebildert:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/international-pack-60-kuendigen-479100#post1749647

Viele Grüße,

Katja 

 


Habe ich. Ich habe nie irgendwas gebucht!🙄


und ?

hast du das aktive Pack durch ein anderes kostenfreies Pack ersetzt?

solange nicht umgebucht, wird berechnet,

wie das Pack gebucht wurde und ob eine Gutschrift möglich ist,

kannst du später mit einem O2 Moderator klären,

das wird aber sicher noch einige Tage dauern.

mfg


Nein ich habe nichts gebucht. Mit ist das nur durch die Handyrechnung aufgefallen und habe dann nachgeguckt 🤷🏼‍♂️ Ich kann nichts deaktivieren. Hab es in der App versucht und via Browser. Ich finde es trotzdem frech von o2 


letzter Versuch von mir:

→ logge dich bei “meinO2” ein

→ gehe zu “Tarife  Optionen

→ gehe zu “Auslandsoptionen”

→ ist dort das “Roaming Basic(2018)” Pack mit Eintrag “kostenlos” vorhanden, falls ja buche dies.

ansonsten musst du auf einen O2 Moderator warten,

seit wann besteht dein Tarif?

seit wann wird dies Pack berechnet?

 

 

 

 


Hallo,

du musst das International 60 Pack mit dem Internatinal Voice Standard ersetzen. @fritz04, Roaming Basic (2018) bezieht sich auf Daten.

LG


Hallo,

du musst das International 60 Pack mit dem Internatinal Voice Standard ersetzen. @fritz04, Roaming Basic (2018) bezieht sich auf Daten.

LG

 

Dem ersten Teil stimme ich zu, der zweite Teil ist aber nicht ganz korrekt .... "Roaming Basic" ist für die Nutzung des Tarifs im Ausland (Telefonie und Daten), beim "International Pack 60" bzw. dem "International Voice Standard" handelt es sich jedoch um Telefonie-Konditionen bei Nutzung ins Ausland.

 

@S0nik87 seit wann ist dieses Pack auf der Rechnung zu finden?

Hast du mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen?

Gab es in letzter Zeit Änderungen am Vertrag, hast du Mails seitens o2 kurz vor dem Zeitpunkt der Erstberechnung des Packs bekommen, hast du das Pack eventuell schon länger auf der Rechnung und es wurde da nur rabattiert?


Hallo,

@Sächsin, du kannst aber nicht das International Pack 60 mit Roaming Basic ersetzen, darauf bezog sich meine Aussage.

LG


Hallo @S0nik87, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! :relaxed:

 

Den schicken Informationen und Hilfestellungen kann ich kaum noch etwas hinzufügen (danke euch allen!).

Das International Pack 60 wurde im Rahmen der letzten Vertragsverlängerung gebucht und per Mail bestätigt.

Den Wechsel in das kostenfreie Standardpaket “International Voice Standard” habe ich soeben einmal für dich übernommen, dies wird dir morgen auch per SMS/Mail bestätigt.

 

Passt soweit alles oder habe ich etwas übersehen?

 

Viele Grüße und einen großartigen Start in 2021,

Katja :sparkles:


Vielen Dank. Passt soweit alles.

Ja diese Mail würde ich gerne mal sehen, ist aber auch egal es ist raus und gut is. Es ist nur ärgerlich weil heute jeder irgendwem was andrehen will🤦🏼‍♂️ 
 

und anstatt man einfach einen Button zum deaktivieren setzt🤷🏼‍♂️ Macht man es so umständlich das einige Leute es gar nicht hinbekommen oder so wie ich da gar kein Bock drauf habe weil es mir zu doof ist 


@S0nik87 Vielen Dank für dein Feedback, welches ich gerne weitergebe.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass nun alles passt.
Auf Wunsch können wir dir die Mail noch einmal zusenden.
Schau dich auch gerne noch ein wenig in der Community um, vielleicht ist in unserem Bereich für Testgeräte ja schon etwas für dich dabei :)

 

Viele Grüße
Antje
 


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