Hallo
Es tut mir leid, dass du aktuell Schwierigkeiten mit der Packverwaltung hast.
Noch bin ich leider etwas verwirrt und nicht sicher was ich für dich tun kann?
Das International Pack 60 wurde wurde am 04.11. aktiviert und am 28.12. deaktiviert.
Eine Neubestellung ist mir nicht ersichtlich, die SMS lautete "o2 Info: Das International Voice Standard-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 28.12."
Woran genau scheitert es im Kundenportal?
Unter Tarif & Vertrag sollte es so aussehen:
Das Abbestellen funktioniert dann genau so, auf "Option bearbeiten" und anschließend "International Voice Standard bestellen".
Viele Grüße, Katja
vielen Dank für Deine Antwort. Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da mir ein Denkfehler bei der Interpretation der SMS unterlaufen ist und ich glaubte, das International Pack 60 sei erneut aktiviert, da mir am Tag zuvor im hiesigen O2 Shop erklärt wurde, dass dies vor dem 31.01.2019 nicht kündbar sei. Das hat sich nun erledigt, denn es handelt sich um das inkludierte Standardpack.
Zu der Darstellung im Kundenportal: Die buchbaren Telefonieoptionen habe ich so definitiv nicht in der Ansicht, sondern nur die für zusätzlich buchbares Datenvolumen. Und zwar sowohl in der O2 App als auch beim Login im Kundenportal unter "Tarif & Vertrag". Gibt es dafür eine Erklärung? Im o2 Shop konnte man es mir nicht erklären und auch dort waren sie nicht in der Lage für mich die Option International Pack 60 online zu buchen und dann zu stornieren.
Freundliche Grüße
MariAnn
Anfangs ist es vielleicht nicht ganz übersichtlich, deshalb würde ich mit dir gern noch einmal genau schauen, denn ich finde es wichtig, dass man seine Optionen bequem selbst verwalten kann. :)
Ich habe noch einmal Screenshots der Mein o2 App erstellt:
Als erstes wählt man links im Menü den Punkt "Tarif & Optionen"und landet auf dieser Übersichtsseite:
Jetzt einmal auswählen, dass wir die Auslands-Optionen für die Multicards ändern wollen.
Nun bekommen wir diese Ansicht:
Hier wählen wir "Buchbare Telefonie & SMS-Optionen".
Und haben nun die Auswahl:
Nach dem Klick auf "Details" erhält man die Möglichkeit das entsprechende Paket zu buchen.
Sieht es bei dir genau so aus?
Falls nein: was ist anders?
Grüße, Katja
Sollte aber wie dort gezeigt auch in der App funktionieren.
Schön, dass es bei dir nun klappt und wirklich schade, dass dir im o2 Shop nicht geholfen werden konnte. :(
Jetzt weißt du wo du uns findest! :)
Einen wunderschönen Abend,
Katja
Ebenfalls schönen Abend
MariAnn
Bei dir sollte es in der App so ausschauen:
Wenn du magst würde ich mich über einen Screenshot freuen, bei so etwas bin ich hartnäckig und will dass es funktioniert. 😃
Falls wir so nicht weiterkommen, schicke ich morgen einen Screenshot.
Danke für die Hartnäckigkeit. Mich interessiert ja auch , woran es liegt.
Ein Screenshot wäre wirklich perfekt (Nummer anonymisieren), schön, dass du auch so hartnäckig mitsuchst!
abbestellen geht tatsächlich nicht über die App sondern nur in mein-o2.
Gruß
Gestern eine Auslandsoption bestellt, heute morgen war sie aktiv und soeben per Mein o2 App abbestellt:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen sonnigen Wochenstart,
Katja
Grüße
Hallo,
bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.
Vielen Dank.
Hallo,
bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.
Vielen Dank.
Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/international-pack-60-abbstellen-516387
Ich möchte auch gern mein International Pack 60 kündigen. Habe kein Smartphone. Auf der Internetseite wird die Option nicht angezeigt.
Auch auf der Seite Zusatzoptionen & Packs werden diese nicht angezeigt.
Es ist z.Z. gar nicht möglich, irgendeine Option zu buchen.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du derzeit keine Optionen buchen bzw. verwalten kannst. Was passiert denn, wenn du es versuchst?
Ich habe das International Pack 60 für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (13.09.2020) deaktiviert.
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank, das ging ja schnell!
Bei mir ist gar nichts passiert, unter mein Tarif wurden keine Optionen angezeigt.
LG, Robi
Da schließe ich mich doch direkt mal an, würde das International Pack 60 auch gern kündigen. In der App kann ich nur Sachen dazu buchen und mir Details zu dem Paket anschauen, abbestellen geht aber nirgends. Diese App sollte wirklich dringend mal überarbeitet werden!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du das Pack nicht über die Mein o2-App verwalten kannst.
Deinen Daten kann ich entnehmen, dass das International Pack 60 bereits am 04.11.2020 deaktiviert wurde.
Passt mit deinem Tarif nun so alles?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.