Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

International Pack 60 abbestellen


StamatiaK
Besucher:in
Hallo,

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.

Vielen Dank.

Lösung von bielo

Am PC /Desktopansicht am Handy. Dort dann unter Mein o2 auf Taruif & SIM-Karte. Dort dann eine andere Abrechnung buchen. Mach notfalls Screenshots, dann helfen wir gern.

20 Antworten

o2_Saskia
  • Team
  • May 18, 2018
Hallo Stamatiak, 

das Pack habe ich soeben für dich deaktiviert :-) 

Gruß Saskia 


Schnucki64
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2018
Hallo,

bitte auch mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte.

Vielen Dank.


o2_Jessica
  • Team
  • June 7, 2018
Hi @Schnucki64‌,

vielleicht hast Du die Option zur Änderung nicht, weil das Pack bei Dir gar nicht aktiv ist. ☺️

Ich beziehe mich auf die Rufnummer mit der -641 am Ende. Oder hast Du noch einen weiteren Vertrag? (Sollte dies der Fall sein bitte auf keinen Fall die Rufnummer hier öffentlich posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt)

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2



Schnucki64
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 7, 2018
Hallo Jessica,

ja, ich habe noch ein Vertrag mit der -598 am Ende. Der war gemeint. Da ist der International 60 Pack aktiv. Bitte schnellstmöglich deaktivieren.



Danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 12, 2018
Hallo @Schnucki64,

ich habe zu morgen das International Pack 60 gegen die Standardabrechnung getauscht. Es tut mir leid, dass Du die Änderung nicht über "Mein o2" selbst veranlassen konntest.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


xxhansixx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 18, 2018
Ich würde auch gerne mein International Pack 60 abbestellen.

Danke im Voraus.

Viele Grüße


bielo
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2018
Am PC /Desktopansicht am Handy. Dort dann unter Mein o2 auf Taruif & SIM-Karte. Dort dann eine andere Abrechnung buchen. Mach notfalls Screenshots, dann helfen wir gern.


xxhansixx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 19, 2018




bielo
Legende
  • July 19, 2018
Das ist die App?


xxhansixx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 20, 2018
Okay, hat sich erledigt. Habe es gefunden! Danke!


  • Besucher:in
  • February 27, 2020

Hallo, ich möchte auch das International Pack 60 sofort kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte. Bei mir geht's nicht, auch nicht über die Desktop-Ansicht...


o2_Sandra
  • Team
  • March 4, 2020

Hallo @Whiskykanzler , 

 

ich habe die Deaktivierung zu morgen für dich eingetragen. Es erfolgt dabei ein Wechsel auf die Standardabrechnung für Gespräche in das Ausland, zur Bestätigung bekommst du auch eine Mail. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Ich bitte um die Deaktivierung der Option. Danke!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 27, 2020

Hallo @Max7957941345, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Das International Pack 60 kannst du bequem in Mein o2 (Portal oder App) abbestellen, hier findest du Beispielscreenshots für den Weg:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/international-pack-60-kuendigen-479100#post1749647

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @o2_Katja,

leider finde ich weder auf den Screenshots, noch in der App eine Option zum abbestellen.

 

Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • May 28, 2020

Hallo @Max7957941345 ,

 

schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.

 

 

 

und dann

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Besucher:in
  • August 27, 2020

Ich möchte die International Pack 60 auch frühestmöglich kündigen.

 

Warum kann man das nicht so einfach online kündigen so wie es online bestellen kann?


o2_Steffen
  • Team
  • August 30, 2020

Hallo @BrFi,

 

soweit ich sehe wird das International Pack 60 bereits zum 26.09. bei dir deaktiviert.

Das Pack wurde dir gar nicht im Online-Portal angezeigt?

 

schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.

 

 

 

und dann

 

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Hiermit möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt international pack 60 deaktivieren.

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 7, 2021

@T.Dereli Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du es mal auf dem von o2_Katja und o2_Andrea beschriebenen Wegen versucht? 

VG Matze