Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.



Vielen Dank.



Hallo Stamatiak, 



das Pack habe ich soeben für dich deaktiviert :-) 



Gruß Saskia 




Hallo,



bitte auch mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte.



Vielen Dank.




Hi @Schnucki64‌,



vielleicht hast Du die Option zur Änderung nicht, weil das Pack bei Dir gar nicht aktiv ist. ☺️



Ich beziehe mich auf die Rufnummer mit der -641 am Ende. Oder hast Du noch einen weiteren Vertrag? (Sollte dies der Fall sein bitte auf keinen Fall die Rufnummer hier öffentlich posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt)



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2






Hallo Jessica,



ja, ich habe noch ein Vertrag mit der -598 am Ende. Der war gemeint. Da ist der International 60 Pack aktiv. Bitte schnellstmöglich deaktivieren.







Danke.




Hallo @Schnucki64,



ich habe zu morgen das International Pack 60 gegen die Standardabrechnung getauscht. Es tut mir leid, dass Du die Änderung nicht über "Mein o2" selbst veranlassen konntest.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Ich würde auch gerne mein International Pack 60 abbestellen.



Danke im Voraus.



Viele Grüße




Am PC /Desktopansicht am Handy. Dort dann unter Mein o2 auf Taruif & SIM-Karte. Dort dann eine andere Abrechnung buchen. Mach notfalls Screenshots, dann helfen wir gern.









Das ist die App?




Okay, hat sich erledigt. Habe es gefunden! Danke!




Hallo, ich möchte auch das International Pack 60 sofort kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte. Bei mir geht's nicht, auch nicht über die Desktop-Ansicht...


Hallo @Whiskykanzler , 

 

ich habe die Deaktivierung zu morgen für dich eingetragen. Es erfolgt dabei ein Wechsel auf die Standardabrechnung für Gespräche in das Ausland, zur Bestätigung bekommst du auch eine Mail. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Ich bitte um die Deaktivierung der Option. Danke!


Hallo @Max7957941345, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Das International Pack 60 kannst du bequem in Mein o2 (Portal oder App) abbestellen, hier findest du Beispielscreenshots für den Weg:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/international-pack-60-kuendigen-479100#post1749647

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @o2_Katja,

leider finde ich weder auf den Screenshots, noch in der App eine Option zum abbestellen.

 

Grüße!


Hallo @Max7957941345 ,

 

schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.

 

 

 

und dann

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Ich möchte die International Pack 60 auch frühestmöglich kündigen.

 

Warum kann man das nicht so einfach online kündigen so wie es online bestellen kann?


Hallo @BrFi,

 

soweit ich sehe wird das International Pack 60 bereits zum 26.09. bei dir deaktiviert.

Das Pack wurde dir gar nicht im Online-Portal angezeigt?

 

schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.

 

 

 

und dann

 

 

LG Steffen


Hiermit möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt international pack 60 deaktivieren.

 

 


@T.Dereli Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du es mal auf dem von o2_Katja und o2_Andrea beschriebenen Wegen versucht? 

VG Matze 


Deine Antwort