bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.
Vielen Dank.
das Pack habe ich soeben für dich deaktiviert :-)
Gruß Saskia
bitte auch mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte.
Vielen Dank.
vielleicht hast Du die Option zur Änderung nicht, weil das Pack bei Dir gar nicht aktiv ist.
Ich beziehe mich auf die Rufnummer mit der -641 am Ende. Oder hast Du noch einen weiteren Vertrag? (Sollte dies der Fall sein bitte auf keinen Fall die Rufnummer hier öffentlich posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt)
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
ja, ich habe noch ein Vertrag mit der -598 am Ende. Der war gemeint. Da ist der International 60 Pack aktiv. Bitte schnellstmöglich deaktivieren.
Danke.
ich habe zu morgen das International Pack 60 gegen die Standardabrechnung getauscht. Es tut mir leid, dass Du die Änderung nicht über "Mein o2" selbst veranlassen konntest.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Hallo, ich möchte auch das International Pack 60 sofort kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte. Bei mir geht's nicht, auch nicht über die Desktop-Ansicht...
Hallo
ich habe die Deaktivierung zu morgen für dich eingetragen. Es erfolgt dabei ein Wechsel auf die Standardabrechnung für Gespräche in das Ausland, zur Bestätigung bekommst du auch eine Mail.
Lieben Gruß
Sandra
Ich bitte um die Deaktivierung der Option. Danke!
Hallo
Das International Pack 60 kannst du bequem in Mein o2 (Portal oder App) abbestellen, hier findest du Beispielscreenshots für den Weg:
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
leider finde ich weder auf den Screenshots, noch in der App eine Option zum abbestellen.
Grüße!
Hallo
schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.
und dann
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Ich möchte die International Pack 60 auch frühestmöglich kündigen.
Warum kann man das nicht so einfach online kündigen so wie es online bestellen kann?
Hallo
soweit ich sehe wird das International Pack 60 bereits zum 26.09. bei dir deaktiviert.
Das Pack wurde dir gar nicht im Online-Portal angezeigt?
schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.
und dann
LG Steffen
Hiermit möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt international pack 60 deaktivieren.
Hast du es mal auf dem von o2_Katja und o2_Andrea beschriebenen Wegen versucht?
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.