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Gelöst

Horrorrechnung wegen Datenroaming Schweiz



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36 Antworten

Hallo @itzeno,

 

der Fachbereich hat den offenen Betrag nun zunächst als strittig hinterlegt.
Die von Michi aufgenommene Reklamation wird derzeit noch vom von den Kollegen geprüft, von diesen wirst du auch eine direkte Rückmeldung erhalten.
Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @itzeno ,

 

hast du den Brief von den Kollegen vom 23.04. erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

@itzeno Wäre wirklich interessant und im Zweifelsfall können wir Dir dann noch Tipps geben - egal was im Brief steht. 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea 

Ich habe keinen Brief erhalten.

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @itzeno ,

 

ich habe die Kollegen vom Beschwerdemanagement gebeten dir den Brief noch einmal zuzusenden oder anderweitig zu dir Kontakt aufzunehmen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Können Sie mir den Brief vielleicht einfach als Email schicken? 
Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @itzeno ,

 

ich habe schon geschaut, kann den Brief aber nicht selber versenden. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

@itzeno Sehe ich richtig, dass dein Anliegen über den Fachbereich geklärt werden konnte?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Ja, glücklicherweise konnte mein Anliegen geklärt werden.

Benutzerebene 1

Vielen Dank allen die hier ihre Expertise mit mir geteilt haben!

Hallo @itzeno ,

 

super, das dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Das ist ja auch ganz schön aufregend, wenn man so eine hohe Rechnung bekommt. Da ist die ganze (hoffentlich) schöne Erinnerung an die Schweiz gleich wieder vergessen.

 

Falls du irgendwann nochmal Fragen zum Auslansdroaming hast, bekommst du hier unter Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen noch einige Tipps oder du fragst einfach uns.

 

Wenn du ein paar “Bergpanoramen” hast, immer her damit unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..:wink:

 

Gruß, Solveig

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