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Warum O2
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Guten Tag, 


in meinem Vertrag habe ich die Zusatzoption HD 2 EUR, aber diese funktioniert nicht. Wenn ich den Code aus meiner Vertragsbestätigungs E-Mail eingebe kommt nur die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Einlösungen bereits erreicht ist. 

Danke. 

Ich habe mich auch bereits im Chat an einen o2 Mitarbeiter gewendet, aber habe dazu nur folgende SMS als Antwort erhalten: 
„Neue Codes werden zu Wochen- bzw. Monatsbeginn veröffentlicht. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Codes können sehr schnell vergriffen sein.“

 

Kann mir dazu bitte jemand helfen?
 

vorab vielen dank. 


@slioni 

vielleicht hilft dir das: 

Filmpaket HD 2 EUR


Danke. Verschiedene Browser habe ich bereits versucht. 

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Und das?

HD 2 EUR


Funktioniert leider auch nicht. 

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Warte auf einen o2 Mitarbeiter, damit es an die Fachabteilung weitergeleitet wird.


Ich hoffe das wird schnellstmöglich wiedef instand gesetzt. Soweit ich weiss ist der Filmabruf ein Vertragsbestandteil und solange man den Hardwarezuschlag bezahlt kann man einen (bzw. Mehrere Filmcodes) abrufen. Eine Einschränkung auf eine bestimmte Stückzahl ist mir nicht bekannt.


Hallo @slioni ,

danke, dass du dich dazu hier meldest. 

Das du den Code nicht nutzen kannst, ist natürlich nicht so schön. 
Einen Film pro Monat in HD-Qualität solltest du buchen können, 
direkt über den Link, den du in deiner Vertragszusammenfassung erhalten hast. 

Ich habe nun erneut ein Ticket zu deinem Anliegen aufgenommen.
Sobald ich eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten habe, 
melde ich mich wieder bei dir. 

Solltest du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, 
gib hier gerne Bescheid. 

Viele Grüße Maria


Ich hab versehentlich diesen Beitrag als gelöst markiert. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? 

EDIT: Lösung entfernt und Vollzitat gekürzt. Bitte verzichte, zur besseren Übersicht am Handy, auf Vollzitate.   o2_Maria,  15.03.24,   08:30 Uhr

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Kann ein o2 Mitarbeiter machen.


Hallo @slioni ,

ich habe die Lösung hier wieder für dich rausgenommen. 😊

Ich hoffe, dass ich zügig in der nächsten Woche eine Rückmeldung von 
den Kolleg;innen erhalte, dann melde ich mich wieder hier.

Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße Maria


Hallo @slioni ,

die Kolleg:innen der Fachabteilung sind hier noch in der Klärung. 
Daher habe ich noch keine abschließende Antwort für dich parat.

Ich bleibe aber dran an deinem Fall und melde mich, wenn ich mehr in Erfahrung bringen konnte. 

Viele Grüße Maria


Hallo @slioni ,

kurze Rückmeldung von mir,
die Kolleg:innen haben nun eine weitere Fachabteilung hinzugezogen,
um den Fehler hier nachstellen und beheben zu können.

Bitte habe  noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria


Hallo @slioni ,

ich bedauere, dass es hier so lange gedauert hat und ich mich bisher nicht mit einer positiven 
Nachricht zurück melden konnte.

Ich hoffe, nun kommt jedoch endlich Bewegung in den Fall und er kann schnell abgeschlossen werden.

Die Kolleg:innen der Fachabteilung haben dir gestern eine SMS geschickt, bisher hast du dich noch nicht
an der Hotline dazu gemeldet. 

Daher habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2_Support geschickt, schaue dazu bitte hier in den Postfach.

Viele Grüße Maria


Hallo @slioni ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe die benötigten Infos direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass hier zügig eine Lösung gefunden wird. 

Viele Grüße Maria


Hallo. Ich kann mich leider nicht mehr in den Community Account anmelden, deshalb der neue Account. 

 

Gibt es ein Update? Leider funktioniert der Code für die Filme immer noch nicht und ich zahle monatlich weiterhin seit Januar die Gebühren ohne jegliche Leistung. 
 

Ich bitte um Erledigung. 
 

Vielen Dank. 


@slioni3 

Ich kann mich leider nicht mehr in den Community Account anmelden.

hast du deine Rufnummer gewechselt Portierung]?


Hallo @slioni,

da ja jetzt einige Zeit vergangen ist und wir seitdem keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass es zwischenzeitlich mit dem Einlösen des Codes geklappt hat.

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu🙂

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela ,

 

wie bereits oben vor einem Monat geschrieben, funktioniert der Code immernoch nicht. Die letzte Rückmeldung von o2 war am 03. Mai per SMS mit folgendem Text: 

Lieber o2 Kunde, gerne haben wir Ihre Anfrage zum Thema "Codes" geprüft und adressiert. Sie erhalten eine SMS sobald das Anliegen gelöst wurde. Ihr o2 Team


Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? 
 


@slioni3,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist nicht schön zu lesen, dass es immer noch nicht zu funktionieren scheint.

Wie ich gesehen habe, haben die Kolleg:innen der Fachabteilung dir am 31.05.2024 einen neuen Link dazu zugesendet. Ist dieser nicht bei dir angekommen?

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela 

Nein, per Mail oder SMS habe ich keinen neuen Link erhalten. 


@slioni,

ok. Im SPAM Ordner ist die Mail auch nicht gelandet?

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela nein, leider nicht. 


@slioni3,

merkwürdig. Deine Mailadresse hat sich zwischenzeitlich nicht geändert? Also es ist immer doch die, die wir hier haben?

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela ja, die E-Mail ist dieselbe wie bei Vertragsabschluss. Ist es möglich, die Mail mir nochmal zuzusenden? 


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