Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HD 2 EUR Code funktoniert nicht


Guten Tag, 


in meinem Vertrag habe ich die Zusatzoption HD 2 EUR, aber diese funktioniert nicht. Wenn ich den Code aus meiner Vertragsbestätigungs E-Mail eingebe kommt nur die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Einlösungen bereits erreicht ist. 

Danke. 


15 Antworten

Ich habe mich auch bereits im Chat an einen o2 Mitarbeiter gewendet, aber habe dazu nur folgende SMS als Antwort erhalten: 
„Neue Codes werden zu Wochen- bzw. Monatsbeginn veröffentlicht. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Codes können sehr schnell vergriffen sein.“

 

Kann mir dazu bitte jemand helfen?
 

vorab vielen dank. 

@slioni 

vielleicht hilft dir das: 

Filmpaket HD 2 EUR

@slioni

vielleicht hilft dir das: 

Filmpaket HD 2 EUR

Danke. Verschiedene Browser habe ich bereits versucht. 

Und das?

HD 2 EUR

Und das?

HD 2 EUR

Funktioniert leider auch nicht. 

Warte auf einen o2 Mitarbeiter, damit es an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

Ich hoffe das wird schnellstmöglich wiedef instand gesetzt. Soweit ich weiss ist der Filmabruf ein Vertragsbestandteil und solange man den Hardwarezuschlag bezahlt kann man einen (bzw. Mehrere Filmcodes) abrufen. Eine Einschränkung auf eine bestimmte Stückzahl ist mir nicht bekannt.

Hallo @slioni ,

danke, dass du dich dazu hier meldest. 

Das du den Code nicht nutzen kannst, ist natürlich nicht so schön. 
Einen Film pro Monat in HD-Qualität solltest du buchen können, 
direkt über den Link, den du in deiner Vertragszusammenfassung erhalten hast. 

Ich habe nun erneut ein Ticket zu deinem Anliegen aufgenommen.
Sobald ich eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten habe, 
melde ich mich wieder bei dir. 

Solltest du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, 
gib hier gerne Bescheid. 

Viele Grüße Maria

Hallo @slioni ,

danke, dass du dich dazu hier meldest. 

Das du den Code nicht nutzen kannst, ist natürlich nicht so schön. 
Einen Film pro Monat in HD-Qualität solltest du buchen können, 
direkt über den Link, den du in deiner Vertragszusammenfassung erhalten hast. 

Viele Grüße Maria


Ich hab versehentlich diesen Beitrag als gelöst markiert. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? 

 

 

EDIT: Lösung entfernt und Vollzitat gekürzt. Bitte verzichte, zur besseren Übersicht am Handy, auf Vollzitate.   o2_Maria,  15.03.24,   08:30 Uhr

Kann ein o2 Mitarbeiter machen.

Hallo @slioni ,

ich habe die Lösung hier wieder für dich rausgenommen. 😊

Ich hoffe, dass ich zügig in der nächsten Woche eine Rückmeldung von 
den Kolleg;innen erhalte, dann melde ich mich wieder hier.

Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße Maria

Hallo @slioni ,

die Kolleg:innen der Fachabteilung sind hier noch in der Klärung. 
Daher habe ich noch keine abschließende Antwort für dich parat.

Ich bleibe aber dran an deinem Fall und melde mich, wenn ich mehr in Erfahrung bringen konnte. 

Viele Grüße Maria

Hallo @slioni ,

kurze Rückmeldung von mir,
die Kolleg:innen haben nun eine weitere Fachabteilung hinzugezogen,
um den Fehler hier nachstellen und beheben zu können.

Bitte habe  noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria

Hallo @slioni ,

ich bedauere, dass es hier so lange gedauert hat und ich mich bisher nicht mit einer positiven 
Nachricht zurück melden konnte.

Ich hoffe, nun kommt jedoch endlich Bewegung in den Fall und er kann schnell abgeschlossen werden.

Die Kolleg:innen der Fachabteilung haben dir gestern eine SMS geschickt, bisher hast du dich noch nicht
an der Hotline dazu gemeldet. 

Daher habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2_Support geschickt, schaue dazu bitte hier in den Postfach.

Viele Grüße Maria

Hallo @slioni ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe die benötigten Infos direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass hier zügig eine Lösung gefunden wird. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort