Moin, ich habe die Option wie im Bild in meinem Vertrag inbegriffen. Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenMoin, ich habe die Option wie im Bild in meinem Vertrag inbegriffen. Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenDu nutzt diese doch schon 😉
Das ist der Hardware-Zuschlag für dein Handy auf den normalen Tarifpreis von o2, beim Tarifnamen bei Mediamarkt erkennbar an der Zahl direkt hinter diesem.
Hallo
Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?
damit kannst du jeden Monat einen HD Film leihen:
LG
Hallo
haben dir die Informationen von Sächsin und Vilureef schon geholfen? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Du nutzt diese doch schon 😉
Das ist der Hardware-Zuschlag für dein Handy auf den normalen Tarifpreis von o2, beim Tarifnamen bei Mediamarkt erkennbar an der Zahl direkt hinter diesem.
Klar, mit nutzen meine ich auch, wie und auf welcher Plattform ich den Film leihen kann. Ich konnte mir zuvor nichts darunter vorstellen, daher die Frage. Ich wusste nicht mal, dass es sich um das Leihen eines Filmes handelt.
Hallo
Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?
damit kannst du jeden Monat einen HD Film leihen:
LG
vielen Dank, hab aus versehen die falsche Antwort als Lösung markiert. Du hast mir weitergeholfen, danke.
Klar, mit nutzen meine ich auch, wie und auf welcher Plattform ich den Film leihen kann. Ich konnte mir zuvor nichts darunter vorstellen, daher die Frage. Ich wusste nicht mal, dass es sich um das Leihen eines Filmes handelt.
Du widersprichst dir selbst, aber egal ... die richtige Antwort hast du durch
Hallo
ich habe einfach mal Vilureefs Antwort als “best answer” markiert.
Also klappt es jetzt ?
Welchen Film willst du dir denn ausleihen ?
Gruß, Solveig
Hallo :)
HD-Paket 2 (der Code 1 Film pro Monat kostenlos funktioniert nicht) wie oben, was soll ich tun?
Zusätzliche Packs | |||||||||
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif: | |||||||||
|
Hallo
was genau funktioniert denn nicht bei dir? Du bekommst den Code, kannst diesen dann aber nicht einlösen? Oder funktioniert das augenscheinlich, du kannst dann aber keinen Film auswählen?
VG
Dennis
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Code einlösen möchte, werden diese Informationen bereitgestellt
Kann mir jemand helfen?
Guten Morgen
Hat es bisher noch gar nicht geklappt mit einem Film und deinem Code?
Bekommst du immer diese Fehlermeldung oder wie sieht es aktuell aus?
LG Kathi
Jeden Tag versuche ich, den Code einzugeben, und jedes Mal, wenn die Informationen angezeigt werden (Geburtsdatum, Rechnungsadresse, Zahlung, Warenkorb), funktioniert der Code nicht.
Gutschein wird natürlich auch angezeigt, allerdings gibt es nach Eingabe des Codes die Information, dass dieser inaktiv/ungültig ist. Ich habe bereits einen Monat und einen Film verloren, bis zum Vertragsende sind es noch 23 Monate und ich muss bezahlen.
Oh okay, danke für die Infos. Ich schicke dir dazu jetzt eine private Nachricht
LG Kathi
Danke für deine Mithilfe
Ich habe alle Infos und die detaillierte Problembeschreibung jetzt an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Ich kann dir nicht versprechen, dass die Abteilung sich dazu per SMS / E-Mail bei dir melden wird. Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dir eine Rückmeldung geben.
Danke für deine Geduld dazu 💙
LG Kathi
Hallo
ich wollte mich einmal bei dir erkundigen wie es aktuell aussieht?
Funktioniert es mittlerweile mit deinem Code?
Viele Grüße
Kathi 🤗
So funktioniert alles. Vielen Dank für die Hilfe. Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.