Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und möchte die gratis 10GB (im 2. Monat) buchen. Die Möglichkeit wird mir nicht zum hinzubuchen angeboten
Welchen Tarif hast du abgeschlossen?
S-Boost
Zuletzt kam das „Problem“ auch schon mal vor und nach langem nachfragen stellte sich heraus das der Kunde nur eine Vertragsverlängerung vorgenommen hat und somit nicht als Neukunde zählt.
Ansonsten in der App unter „Angebote“ im Reiter „Alle“ mal nachschauen.
Falls da wirklich ab dem 2. Monat nach Vertragsabschluss nichts auftaucht, musst du dich etwas gedulden damit sich ein Moderator das mal ansieht.
Wann wurde der Vertrag abgeschlossen bzw. wann aktiviert?
Hey
willkommen in der o2 Community
Andere Fragen als unsere Community Nutzer:innen und Community Expert:innen kann ich eigentlich auch nicht stellen Ich bin mir sicher, dass wir deine Frage gelöst bekommen, wenn du einmal darauf antwortest.
Viele Grüße,
Flo
Vertragsabschluss war am 8.1.2024
Laut Aussage der Moderation hier, gab es den nur bis 31.12.23 und erst jetzt aktuell wieder ...
Hallo
ich habe direkt einmal nachgesehen. Am 08.01. sehe ich nur die Verlängerung deines Mobilfunkvertrages aber kein Neuvertrag der abgeschlossen wurde.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.