... Leider kann ich den einmaligen 10GB App Bonus fűr 3 Monate, weder finden noch buchen und ich bin inzwischen im 3.Monat, weiß jemand vielleicht Rat?
Liebe Grüße
Susi
Edit o2_Sven 01.02.2024/08:03: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail
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Den Bonus gibt's nur für Neukunden, nicht bei Vertragsverlängerung.
Nein, bei Vertragsabschluss und dem herunterladen der o2 App.......
Moin @Susi Q.
Den App-Bonus 10 GB gab es bis zum 31.12.2023 für Neukunden, deshalb ist es bei dir leider nicht mehr möglich.
Andere Optionen und Packs kannst du jederzeit online buchen wenn du z.B. mehr Datenvolumen benötigst
LG Kathi
Moin @o2_Kathi
Lieben Dank fűr die Antwort.
Sehr schade,
da es mir bei Vertragsabschluss im Oktober zugesichert wurde,
das die 10gb,
nach 2 Monaten in der App buchbar wåren,
ebenso wie die 500mb,
das klappt ja auch supi... 😊
Dankeschön und Liebe Grüße
Susi 😊
Oh okay. Schade, dass du dazu eine andere Info bekommen hast. Das sollte natürlich nicht passieren.
Markiere gerne hier eine Antwort als Lösung, damit es für andere auch direkt sichtbar ist
Übrigens… kennst du schon unser Priority Programm? Dort bekommst du immer neue Infos zu Vorteilen, Gewinnspielen und vieles mehr
Liebe Grüße
Kathi
Priority kenn ich schon und finde ich supi!
Lieben Dank für deine Antwort,
liebe @o2_Kathi und liebe Grüße
Susi 😊
Für andere Suchende wurde hier eine echt "informative" Lösung gesetzt...
@o2_Kathi
Warum wird meine markierte Lösung einfach geåndert…
Sorry, nich ok...
Da Versprechen NICHT eingehalten werden und das ist sehr schade!!!
Liebe Grüße 🫠
Ich verstehe dich, das ist ärgerlich. Wir können den App Bonus leider nicht mehr buchen.
Ich habe keine Lösung geändert @Susi Q., was genau meinst du?
Liebe @o2_Kathi
Sehr lieb trotzdem der Versuch.
Das war ein anderer,
der liebe @o2_Steffen,
hat meine Lösung geåndert...
Bissi doof, aber naja!
Liebe Grüße liebe @o2_Kathi und Dankeschön.
Susi
Liebe @o2_Kathi
Leider sind bei der Hotline nun seit 2 Wochen alle unfähig, einen von o2 falsch gebuchten Betrag, richtig umzubuchen und ich bin echt am verzweifeln und bråuchte Hilfe!!!
Liebe Grüße
Susi 🫠
Oh okay @Susi Q. So sollte es nicht ablaufen Schade, dass du den Eindruck bekommen hast.
Um welchen Betrag geht es? Was genau soll umgebucht werden?
Bitte gebe mir ein paar mehr Infos dazu, ohne deine persönlichen Daten hier zu nennen
LG Kathi
Liebe @o2_Kathi
Danke, zum Glűck eben eine sehr nette Frau B. am Telefon, nach 3 Stunden, von der Rechnungsabteilung, die es klåren konnte, endlich, hoffe ich, zum Glück!!!
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community, wenn du Fragen hast.
Hab einen schönen Tag
LG Kathi
Dankeschön liebe @o2_Kathi
Das mache ich und dir wünsche ich auch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Susi 🧚🏿♀️
Nur als Info für andere die suchen, aktuell wirbt o2 wieder mit 10 GB extra für Neukunden die die App nutzen, heisst die Aktion geht weiter
Hola @Sandroschubert
Nur leider ist das mit dem 10gb Bonus,
den man dazu buchen kann,
nach 2 Monaten,
wenn man die o2 App neu installiert und einen Vertrag abschließt,
so ne kleine Glűcksache...
Liebe Grüße und danke fűr die Info
Susi
Nein ist es nicht. Wenn o2 dafür wirbt haben sie es auch so umzusetzen.
Das stimmt, aktuell ist der App Bonus wieder unter den jeweiligen Tarifen zu finden:
LG Steffen
Lieber @o2_Steffen
Supi, wåre auch sehr schön, wenn ihn dann auch jeder bekommt, ne 🫠
Liebe Grüße
Susi
Aber eben nur für Vertrags-Neukunden...
@Sächsin
Sorry, kommt hier auch mal was sinnvolles, oder vielleicht mal alles lesen, leider wurde es mir versprochen und NICHT EINGEHALTEN, daher bissi doof!…
Mfg Susi
Was sinnvoll ist, liegt im Auge des Betrachters…
Wenn du Ende Oktober/Anfang November keinen Neuvertrag abgeschlossen hast (und danach klingt es hier nicht), dann gibt's den 10 GB App-Bonus, der explizit für Neukunden beworben wird, nicht.
@Susi Q., ich konnte auch nur unter der Rufnummer für dich nachschauen, mit der du hier in der Community registriert bist.
Und bei dieser Rufnummer handelt es sich auch um keinen Neuvertrag.
Hattest du sonst noch einen anderen Vertrag abgeschlossen, der vielleicht auch unter einer anderen Kundennummer läuft? LG Steffen
Lieber @o2_Steffen
Lieben Dank fűr die Műhe,
ja habe ich...
Leider wurde mir bei Vertragsabschluss was anderes gesagt und zugesichert,
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