Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung öffentliche IPv4 Adresse für LTE

  • 29 November 2021
  • 3 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo o2 Team,

 

um einen Fernzugriff zu meiner FritzBox 6890LTE V2 einzurichten (O2 Free Unlimited Vertrag), bräuchte ich schnellstens eine öffentliche IPv4 Adresse. Mit der Gebühr von 49,99 Euro bin ich einverstanden. 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

danke und Gruß hansjoerg 67


3 Antworten

Hallo @hansjoerg67,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. :blue_heart: -lich willkommen. Ich habe die öffentliche IP Adresse für dich freigeschaltet. Damit alles funktioniert musst du den APN auf “netpublic” umstellen.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne weiter.:hugging:

Viele Grüße Bianca

danke Dir Bianca für die Einrichtung -- nun hoffe ich daß du das auf unserem Tarif  (O2 my Home M) gemacht hast. ich kann dies erst die nächsten Tage umsetzen. Muss ich das in der Box so ähnlich wie   FRITZ!box 6820 LTE an O2 LTE Anschluss | O₂ Community (o2online.de) umstellen?

danke und gruß

@hansjoerg67 

selbstverständlich, die Kollegin ist ein Profi :wink:

Die Anleitung, die du erwähnt hast, ist perfekt für die Einrichtung. 

Grüße

 

Deine Antwort