Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Konferenz


Sehr geehrte Damen und Herren,

ist die Freischaltung der Funktion für die Telefonkonferenz kostenpflichtig?
Falls nicht bitte ich um die Freischaltung für meine Telefonnummer 0157 XXXXX451.

Vielen Dank,
Thomas Kulka

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!

icon

Lösung von o2_Antje 7 April 2020, 13:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Möchtest du viele Anrufe von Fremden? Oder warum postest du deine Telefonnummer öffentlich im Internet? ;-)

Die Funktion Dreierkonferenz ist nicht kostenpflichtig.

Bitte entschuldige.
Ich war davon ausgegangen eine private Nachricht an den Support zu schreiben, tut mir Leid.

Hallo @tom198,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich veranlasse gerne die Freischaltung, allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@tom198 Danke für die private Nachricht.
Die Freischaltung ist jetzt erfolgt.

 

Schau gerne bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich würde auch gerne für meine Rufnummer die Freischaltung der Telefonkonferenz beantreagen. Wäre toll, wenn jemand vom O2 Support das mir netterweise freischalten könnte.

1.000 Dank!

Hallo @Glider99,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe waren meine Kollegen schneller :)
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort