Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU-Flat nachträglich zubuchen

  • 11 September 2020
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo,

bei einem Neu Abschluss des o2 Free Unlimited Max Tarifes lässt sich als Selbständiger die EU-Flat kostenlos hinzubuchen.

Wie ist es, wenn ich den Vertrag nun abschließe und ich in zwei Monaten selbstständig bin.. lässt sich die EU-Flat dann nachträglich kostenlos hinzubuchen?

Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Vivian 15 September 2020, 09:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @CompiX,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du dich für unsere Tarife interessierst. :blue_heart:

Eine nachträgliche Buchung der EU-Flat ist möglich, sofern du dann einen Tarif für Selbstständige nutzt. 

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du gerade dabei dich selbstständig zu machen und hast die nötigen Nachweise hierzu erst in ca. 2 Monaten? Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass 21 Tage nach Vertragsabschluss eine Legitimation der Selbstständigkeit erfolgen muss (im Mein o2 Bereich oder der Mein o2-App). Verstreicht diese Frist und die Unterlagen werden verspätet eingereicht (maximal 90 Tage nach Vertragsabschluss), wird für die Einrichtung des SOHO-Vorteils eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,99 Euro berechnet. 

Hast du noch einen anderen laufenenden Vertrag und möchtest unter Umständen deine Rufnummer mitbringen?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Von was für einer EU- Flat reden wir hier? Ich kann die nicht buchen, bei mir gibt es nur eine international 60

Hallo @Denner,

ich habe hier mal unseren Artikel Lösungen von o2 für Selbständige für dich verlinkt.

Dort und auch auf unserer Webseite zum Thema Vorteile für Selbständige, findest du super Informationen hierzu und Vieles mehr. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe hier selbstverständlich gerne wieder. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy:rosette:

Deine Antwort