Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

deaktivierung von Rufnummer unterdrückung

  • September 13, 2022
  • 8 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo ich würde gern die Rufnummerunterdrückung  deaktivieren.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mola66 ,

ich sehe gerade es geht bei dir um Festnetz. Die Rufnummernanzeige für Festnetz kannst du selber aktivieren.

Wir haben hier einen Artikel dazu: Rufnummernanzeige für DSL verwalten

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

dort deaktiviert man sie dir.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Mola66,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnten die Kolleg:innen im Chat bereits weiterhelfen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Moin Antje mir hat bisher noch keiner geholfen. Wäre sehr lieb wenn ihr die Rufnummerunterdrückung b

ei uns rausnehmen könntet  Gruß Monika Langhans


o2_Andrea
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @Mola66 ,

dein Communityaccount ist mit keinem Datensatz verknüpft, daher können wir die Rufnummerunterdrückung nicht aufheben. Ich schreibe dir daszu eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hallo @Mola66 ,

ich sehe gerade es geht bei dir um Festnetz. Die Rufnummernanzeige für Festnetz kannst du selber aktivieren.

Wir haben hier einen Artikel dazu: Rufnummernanzeige für DSL verwalten

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo kann ich leider nicht umstellen . Dort steht das bei o2 ein technischer fehler wäre und ich nicht auf unsere Daten greifen kann


Vilureef
Legende
  • September 16, 2022

Hallo,

hast du denn überhaupt deine Festnetznummer dort registriert?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 17, 2022

Hallo @Mola66 ,

bitte regisztreire dich zunächst unter Mein o2 für deine DSL Festnetznummer. Laut meiner Anzeige bist du dort nicht registriert.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea