Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Deaktivieren des Datenautomatik

  • January 6, 2023
  • 20 Antworten
  • 173 Aufrufe

Es ist überhaupt nicht professionell, dass Sie diesen Prozess so kompliziert gestaltet haben.

Bitte um Deaktivieren des Datenautomatik.

Und auch eine klare Beschreibung wie man es selbst machen kann. (wie alle andere Anbieter)

Lösung von Sächsin

Also der 2021er ... da gibt's keine Daten-Automatik mehr, siehe auch hier.

20 Antworten

  • January 6, 2023

Postpaid oder Prepaid?

Welcher Tarif oder welches Pack?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2023

Immer wieder lustig wie manche Leute angeblich die Vorgehensweise aller anderen Anbieter kennen wollen und damit auch argumentieren!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Postpaid oder Prepaid?

Welcher Tarif oder welches Pack?

O2 Blue All-in S


  • January 6, 2023

Du solltest es in Mein o2 über der Verbrauchsanzeige selber deaktivieren können.

Falls nicht, dann Kundenbetreuung. Zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Du solltest es in Mein o2 über der Verbrauchsanzeige selber deaktivieren können.

Falls nicht, dann Kundenbetreuung. Zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat

Ich wünschte, es wäre so einfach, wie Sie sagten, ich habe alle diese Möglichkeiten ausprobiert.

Können Sie mir genauer sagen wo ich hin soll?


  • January 6, 2023

Hast du es schon über den Chat probiert?


Bumer
Legende
  • January 6, 2023

@VaBe1 

so geht es in meinem XL. Vielleicht sieht es bei deinen S ähnlich aus?

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Chat und WhatsApp und es ist nun 1 Stunde ohne Erfolg.

gibt es Tel. Nr?

Das nervt wirklich :/

 


Sächsin
Legende
  • January 6, 2023

Welchen "Blue All-In S" hast du genau, den 2015er oder der 2021er? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

So ist es:

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2023

Also der 2021er ... da gibt's keine Daten-Automatik mehr, siehe auch hier.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Ok…

  1. Das heißt, wenn mein Internetvolumen endet, wird es nicht automatisch hinzugefügt. Richtig?
  1. Und es gibt auch keine Möglichkeiten für mehr Internet Volumen, auch wenn ich es will?

Sächsin
Legende
  • January 6, 2023

1. Richtig

2. Doch, natürlich kann man bei Bedarf Volumen dazubuchen ... siehe Button "Datenvolumen erhöhen" unter der Verbrauchsanzeige 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

Hallo @VaBe1,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.🙂 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wie Sächsin bereits korrekt schrieb, ist bei deinem Tarif keine Datenautomatik verfügbar. Bekommst du in der App oder Online etwas anderes angezeigt?🤔

Viele Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • January 6, 2023

@VaBe1 

es wird kein kostenpflichtiges Datenvolumen automatisch gebucht. Sollte dein Volumen verbraucht sein, werden dir Snacks angeboten. Du kannst jederzeit Speed Optionen erwerben.

VG der Waldi


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 6, 2023

Immer wieder lustig wie manche Leute angeblich die Vorgehensweise aller anderen Anbieter kennen wollen und damit auch argumentieren!

Ne ,besser ist die Argumentation, das alle Freunde und Familienmitglieder ihre Verträge kündigen werden…😄


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Danke für Hilfe!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Immer wieder lustig wie manche Leute angeblich die Vorgehensweise aller anderen Anbieter kennen wollen und damit auch argumentieren!

Wenn Sie bereits die Dienste anderer Anbieter in Anspruch genommen hatten, sollte dieser für Sie nicht mehr lustig sein.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2023

Ich denke, du hast den Kommentar nicht verstanden. Und wie du siehst war das alles anders als du vermutet hast ;-) 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 7, 2023

Hallo @VaBe1,

schön, dass deine Frage so schnell beantwortet werden konnte. Vielen Dank euch allen! 🙂

Markiere hier gerne noch die Antwort als Lösung, welche dir am besten weitergeholfen hat. Das hilft Mitlesenden, um bei der gleichen Frage zügig die treffende Antwort zu finden. 😉

Danke und viele Grüße

Vivian