Es ist überhaupt nicht professionell, dass Sie diesen Prozess so kompliziert gestaltet haben.
Bitte um Deaktivieren des Datenautomatik.
Und auch eine klare Beschreibung wie man es selbst machen kann. (wie alle andere Anbieter)
Es ist überhaupt nicht professionell, dass Sie diesen Prozess so kompliziert gestaltet haben.
Bitte um Deaktivieren des Datenautomatik.
Und auch eine klare Beschreibung wie man es selbst machen kann. (wie alle andere Anbieter)
Postpaid oder Prepaid?
Welcher Tarif oder welches Pack?
Immer wieder lustig wie manche Leute angeblich die Vorgehensweise aller anderen Anbieter kennen wollen und damit auch argumentieren!
Postpaid oder Prepaid?
Welcher Tarif oder welches Pack?
Du solltest es in Mein o2 über der Verbrauchsanzeige selber deaktivieren können.
Falls nicht, dann Kundenbetreuung. Zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat
Du solltest es in Mein o2 über der Verbrauchsanzeige selber deaktivieren können.
Falls nicht, dann Kundenbetreuung. Zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat
Ich wünschte, es wäre so einfach, wie Sie sagten, ich habe alle diese Möglichkeiten ausprobiert.
Können Sie mir genauer sagen wo ich hin soll?
Hast du es schon über den Chat probiert?
so geht es in meinem XL. Vielleicht sieht es bei deinen S ähnlich aus?
VG der Waldi
Chat und WhatsApp und es ist nun 1 Stunde ohne Erfolg.
gibt es Tel. Nr?
Das nervt wirklich :/
Welchen "Blue All-In S" hast du genau, den 2015er oder der 2021er?
So ist es:
Also der 2021er ... da gibt's keine Daten-Automatik mehr, siehe auch hier.
Ok…
1. Richtig
2. Doch, natürlich kann man bei Bedarf Volumen dazubuchen ... siehe Button "Datenvolumen erhöhen" unter der Verbrauchsanzeige
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wie Sächsin bereits korrekt schrieb, ist bei deinem Tarif keine Datenautomatik verfügbar. Bekommst du in der App oder Online etwas anderes angezeigt?
Viele Grüße Bianca
es wird kein kostenpflichtiges Datenvolumen automatisch gebucht. Sollte dein Volumen verbraucht sein, werden dir Snacks angeboten. Du kannst jederzeit Speed Optionen erwerben.
VG der Waldi
Immer wieder lustig wie manche Leute angeblich die Vorgehensweise aller anderen Anbieter kennen wollen und damit auch argumentieren!
Ne ,besser ist die Argumentation, das alle Freunde und Familienmitglieder ihre Verträge kündigen werden…
Danke für Hilfe!
Immer wieder lustig wie manche Leute angeblich die Vorgehensweise aller anderen Anbieter kennen wollen und damit auch argumentieren!
Wenn Sie bereits die Dienste anderer Anbieter in Anspruch genommen hatten, sollte dieser für Sie nicht mehr lustig sein.
Ich denke, du hast den Kommentar nicht verstanden. Und wie du siehst war das alles anders als du vermutet hast ;-)
Hallo
schön, dass deine Frage so schnell beantwortet werden konnte. Vielen Dank euch allen!
Markiere hier gerne noch die Antwort als Lösung, welche dir am besten weitergeholfen hat. Das hilft Mitlesenden, um bei der gleichen Frage zügig die treffende Antwort zu finden.
Danke und viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.