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Warum O2 Service
Gelöst

Day Pack Unlimited App Fehler


Hallo zusammen, 

Ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass ich das Day Pack unlimited für meine Rufnummer mit der 5304 am Ende nicht mehr über die o2 App oder das Online Portal buchen kann. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist"

Ich habe aber keine andere Buchung in Bearbeitung und auch nichts bestellt etc. 

Ich hatte dies auch per Chat schon 3x dem Kunden Service mitgeteilt, da ich es auf Dauer etwas nervig finde, mich wegen einer Option jedes Mal beim Chat oder der Hotline melden zu müssen, habe dort aber immer nur die Rückmeldung bekommen, es wird weitergegeben. Ich habe allerdings das Gefühl dass sich hier nichts tut.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder Tipps oder kann ein o2 Moderator mal nach dem Stand schauen?

 

LG chickenhirsch 

Lösung von chickenhirsch

Hallo @o2_Solveig ,

Ich konnte es insofern lösen, als dass es über die Hotline / den Chat möglich ist, dass Day Pack Unlimited zu buchen, OHNE den App Bonus zu deaktivieren. Ich wünsche mir hierbei nur, dass das eben bald auch über die App möglich ist.

LG chickenhirsch 

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo,

hast du den App Bonus aktiv?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @Vilureef ,

Ja ist aktiv. Meinst du daran liegt es? Wäre ja ziemlicher Mist wenn man keine Optionen mehr buchen könnte, nur weil der kostenlose App Bonus aktiv ist oder? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo,

ja genau daran liegt es, da der App Bonus in Abbestellung steht, und somit andere Buchungen blockiert.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 21. Juni 2022

Mh OK dann weiß ich wenigstens woran es liegt. Ich hoffe die o2 IT ist da mal dran, ist ja auch nicht ihr Wunsch dass ich mich wegen jeder Option bei Ihnen melde 🙈


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22229 Antworten
  • 23. Juni 2022

Vielen Dank, dass du dich hier meldest @chickenhirsch. Ärgerlich wenn man sich die Packs nicht so buchen kann wie man es möchte. Wir arbeiten schon an einer Lösung und beheben die Einschränkungen so schnell wie möglich.

Liebe Grüße Bianca


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

@o2_Bianca hier geht es nicht um die Einschränkung bei der Buchung des App Bonus, sondern wenn man den App Bonus gebucht hat, keine anderen Buchungen mehr möglich sind.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33506 Antworten
  • 24. Juni 2022

Danke @Vilureef für die Erklärung.

@chickenhirsch ,

konntest du den APP-Bonus nun deaktivieren und das Unlimted Pack buchen ?

Oder brauchst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juni 2022

Hallo @o2_Solveig ,

Ich konnte es insofern lösen, als dass es über die Hotline / den Chat möglich ist, dass Day Pack Unlimited zu buchen, OHNE den App Bonus zu deaktivieren. Ich wünsche mir hierbei nur, dass das eben bald auch über die App möglich ist.

LG chickenhirsch 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18298 Antworten
  • 26. Juni 2022

Hallo @chickenhirsch ,

 

mit der aktuellen App-Version auf Android ist mir die Buchung einer weiteren Option (wie z.B. das Day Pack Unlimited) möglich. Sollte es bei dir demnächst wieder zu dem Fehler kommen, sag uns gerne nochmal Bescheid . wir leiten es dann an die Fachabteilung für die App weiter 😊

Viele Grüße,
Kurt


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