Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo, ich möchte bei meinem Vertrag die optionale Datenautomatik deaktivieren. In meinem O2 Loginbereich geht es nicht. Ich hatte schon die Hitline deswegen angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass sie die Datenautomatik für mich rausnimmt. Sie ist aber immer noch da und ich habe auch keine Benachrichtigung oder irgendwas bekommen. LG, Polly

 

edit o2_Solveig 24.05.2024, 18:25 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

icon

Lösung von o2_Solveig 24 May 2024, 20:23

Zur Antwort springen

9 Antworten

@Poletta

geht es um prepaid?

um die Surf-Day-Flat?

Hallo @Poletta ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schaue ich mir das an. 
Kannst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support  die Rufnummer senden, um die es geht und die zugehörige, vierstellige, persönliche Kundenkennzahl ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Poletta ,
danke für die Daten per privater Nachricht 🌸
Die Datenautomatik ist jetzt abgestellt. 
Wenn ich noch etwas tun kann, melde dich einfach wieder hier im Beitrag. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Vielen Dank 😊 

Gerne 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

geht es um einen alten o2 Blue All-in Tarif?

@Bumer ,
vielleicht meldet @Poletta nochmal und sagt es uns ? 
Gruß, Solveig 

Ja genau, so ein Tarif ist das. Schönes Wochenende 😊

Guten Morgen @Poletta,

danke dir 😊 Wir wünschen auch ein schönes Wochenende 🌞

Lieben Gruß, Kathi 

Deine Antwort