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Hallo,

ich bin gerade in Frankreich und habe kein Netz. Bräuchte dringend Hilfe… denke ich habe noch eine auslandssperre

@Mausi6

da es hier im Forum einige Tage dauert,

und der Kundenservice erst morgen erreichbar ist,

probiere mal die manuelle Netzauswahl,

hast du eine prepaid, Vertrags- SIM?

nutzt du Multicards?

morgen dann mal probieren

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

oder

 

WhatsApp – dein direkter Servicekanal zu O2

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
(außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/


Hallo,

was funktioniert nicht genau? Findest du bei der manuelle Netzsuche lokale Netze?

LG


Bei SIM-Verwalten steht das abgehende und eingehende anrufe gesperrt sind, ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann


Hi @Mausi6 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt


Bei SIM-Verwalten steht das abgehende und eingehende anrufe gesperrt sind, ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann


warum läst du die “Helfer” hier raten, wenn du weißt das eine Sperre vorliegt?

 


hallo,

ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich die sperre selber beheben kann, da ich hier nicht meine o2 unterlagen mit Kennwörtern dabei habe...


@Mausi6 

die Antwort lautet “nein”, inbesondere da hier kein User weiß warum gesperrt wurde.

lies bitte mal, was O2_Kurt dir in der persönlichen Naricht geschrieben hat.


Hallo @Mausi6 ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht.

Funktioniert nun alles ?

Noch mehr Informationen findest du unter Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen :wink:

 

Gruß, Solveig


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