Hallo,
ich bin gerade in Frankreich und habe kein Netz. Bräuchte dringend Hilfe… denke ich habe noch eine auslandssperre
Hallo,
ich bin gerade in Frankreich und habe kein Netz. Bräuchte dringend Hilfe… denke ich habe noch eine auslandssperre
da es hier im Forum einige Tage dauert,
und der Kundenservice erst morgen erreichbar ist,
probiere mal die manuelle Netzauswahl,
hast du eine prepaid, Vertrags- SIM?
nutzt du Multicards?
morgen dann mal probieren
Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
(außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
Hallo,
was funktioniert nicht genau? Findest du bei der manuelle Netzsuche lokale Netze?
LG
Bei SIM-Verwalten steht das abgehende und eingehende anrufe gesperrt sind, ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann
Hi
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Kurt
Bei SIM-Verwalten steht das abgehende und eingehende anrufe gesperrt sind, ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann
warum läst du die “Helfer” hier raten, wenn du weißt das eine Sperre vorliegt?
hallo,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich die sperre selber beheben kann, da ich hier nicht meine o2 unterlagen mit Kennwörtern dabei habe...
die Antwort lautet “nein”, inbesondere da hier kein User weiß warum gesperrt wurde.
lies bitte mal, was O2_Kurt dir in der persönlichen Naricht geschrieben hat.
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht.
Funktioniert nun alles ?
Noch mehr Informationen findest du unter Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.