Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre deaktivieren


Hallo O2 Team,

 

ich bitte Sie die Auslandssperre in meinem Vertrag zu deaktivieren. Vielen Dank!

icon

Lösung von buon.tamara 1 September 2022, 08:58

Zur Antwort springen

56 Antworten

Hallo,

wo befindest du dich genau im Ausland?

LG

Hallo,

wo befindest du dich genau im Ausland?

LG

In Griechenland 

Trotz Netzsuche und Neustart findet sich kein Netz. 

Hallo,

findet sich kein Netz? Oder du kannst dich nicht einbuchen, weil dort verboten oder nicht erlaubt steht?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Wolkenschäfchen ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍀

Damit ich die Sperren fürs Ausland entfernen kann benötige ich einmal eine Legitimierung mit der persönlichen Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Wolkenschäfchen ,

ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Wolkenschäfchen ,

wie ich dir bereits in der privaten Nachricht schrieb, kann ich die Aislandssperre nicht one persönliche Kundenkennzahl entfernen. 😕

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort