Gelöst

Auslandssperre deaktivieren


Hallo O2 Team,

 

ich bitte Sie die Auslandssperre in meinem Vertrag zu deaktivieren. Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Solveig 6 Juli 2020, 11:57

Hallo @AniR91 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Auslandssperren aus deinem Vertrag entfernt.

 

Informationen zu den Auslandskonditionen findest du hier und hier (Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen) :wink:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @AniR91 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Auslandssperren aus deinem Vertrag entfernt.

 

Informationen zu den Auslandskonditionen findest du hier und hier (Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen) :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo ! 
Anscheinend habe ich auch eine Auslandssperre drin . 
Können Sie die bitte auch rausnehmen???

Vielen Dank im Voraus !!!!

Benutzerebene 7

Hallo @TobiTTRS,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Für die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, liegt keine Sperre vor.
Kannst du dich im Ausland gar nicht ins Netz einbuchen?
Ist der APN korrekt?

 

Viele Grüße
Antje

Genau da war der Fehler! 
Dankeschön !!!!!

Benutzerebene 7

Hallo @TobiTTRS ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung :rose:

 

Wenn du im Urlaub bist, poste uns gerne hier (Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..) ein paar Fotos. Wie waren deine Erfahrungen in Corona-Zeiten ?

 

Gruß, Solveig

Hallo,

können Sie bei mir bitte auch die Auslandssperrr deaktivieren?

danke!

VG Lisa

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LisaB83 :wave::blush: .

 

Ich habe die Auslandssperre vorhin bereits für dich aktiviert, hierzu müsstest du mittlerweile auch schon eine SMS erhalten haben.

Passt soweit alles soweit?

 

LG Steffen

Hallo O2 Team, 

wo kann ich denn sehen ob auf meinen Karten eine Auslandssperre ist? 

Fahre diese Woche nach Kroatien und würde das gerne vorher prüfen. 

Vielen Dank. ☺️

LG

Benutzerebene 7

Hallo @schleichenrw,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 

Grundsätzlich ist jeder Mobilfunkvertrag bei Vertragsabschluss für die Nutzung im Ausland freigeschaltet. Auf Kundenwunsch kann hierfür aber auch eine Sperrung eingerichtet werden. 

Ich habe bei dir einmal nachgesehen, für deinen Vertrag liegt keine Sperrung für die Nutzung im Ausland vor. 

Hier findest du eine Preisübersicht: Roaming für Vertragskunden

Viele Grüße

Vivian 

Hey,

bei mir ist wohl auch eine Auslandssperre aktiv. Kann man diese bitte deaktivieren? Würde dieses Jahr im Urlaub gerne endlich mal wieder telefonieren.

 

LG

 

Liebes O2 Team,

 

könntet Ihr bitte meine Auslandssperre aufheben?

 

mfg

selcuk simsek

Benutzerebene 7

Hallo @Cinex ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Auslandssperre für deine  Rufnummer aufgehoben. Es kann sein, dass du das Handy einmal neu starten mußt, damit es funktioniert.

 

Poste uns gerne ein paar Bilder unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

hallo @Selocan58 ,

 

auch für dich: Herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir eine private Nachricht zu deinem Anliegen geschickt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort