Hallo,
könnte bei mir jemand die aktive Auslandssperre deaktivieren? Kundenkennzahl ist vorhanden.
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHallo,
könnte bei mir jemand die aktive Auslandssperre deaktivieren? Kundenkennzahl ist vorhanden.
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHallo,
woher weißt du, dass eine Sperre vorliegt?
LG
Weil ich im EU Ausland war und keinen Empfang hatte. Habe dann im Forum gesehen, dass bei älteren Verträgen meist eine Auslandssperre drin ist.
Dann könntest du auch gleich hier nachfragen: www.o2.de/chat
Hallo
ich habe dich für die privaten Nachrichten wieder freigeschaltet. Magst du uns die Kundenkennzahl dort einmal mitteilen und hier noch einmal kurz Bescheid geben? Dann schalten wir gerne alle Services im Ausland frei.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
die Rufnummer ist jetzt wieder für die Nutzung im Ausland freigeschaltet.
Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank
Hallo
freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schau gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei 🙂
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.