Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin momentan in Österreich und habe keine mobile Daten trotz Roaming. Was kann ich tun ? Hotline erreiche ich niemanden kurzfristig. 
 

vielen Dank

hi, hattest du die Datennutzung im Ausland mal sperren lassen?

dann bitte mogen an die Hotline wenden.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


Hallo @PaEin ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei denem Vertrag war eine Sperre für das ausländische Mobilfunknetz hinterlegt. ich habe diese entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu, dann solltest du internet haben.

 

Unter Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen findest du noch mehr informationen zur Auslandsnutzung. Oder frage einfach uns :wink:

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt. Ich war vor zwei Jahren in Wien und habe es tatsächlich jetzt geschafft ein Fotobuch über die Reise fertig zu stellen :slight_smile:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort