Hallo @VoodooT-800 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerade als ich deinen Beitrag lese, sehe ich, dass eine Kollegin den Dienst in dem Augenblick für dich aktiviert.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mitgemacht ?
Gruß, Solveig
Sehr gerne @VoodooT-800, hast du es direkt getestet und klappt es wie gewünscht?
Viele Grüße,
Katja
Bitte acr bei mlr auch sperren
Hallo , könnt ihr für mich auch arc aktivieren bitte :)
Hallo @S.n, herzlich willkommen!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deine drei Anfragen einmal zusammengeführt, dies wirkt sich auch positiv auf die Antwortgeschwindigkeit aus.
Wie ich sehe ist mir ein Kollege zuvorgekommen, klappt es wie gewünscht?
Viele Grüße und einen schicken Jahreswechsel,
Katja
Bitte ACR aktivieren , Vielen Dank
Hallo @Samson 51
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du erhalten?
Grüße
Ja , alles okay
Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen bekomme ich Anrufe von "private Nummer".
Diese habe ich zwar im Handy blockiert, aber dennoch tauchen sie in meiner Liste auf.
Da es ja nun auch mal etwas wichtiges, oder sogar seriöses sein kann, möchte ich gerne dass ACR mit einer Ansage eingestellt wird (dann kann ein seriöser Anrufer ja entscheiden MIT Rufnummer nochmals durch zu rufen)
Die Hotline ist momentan nicht zu erreichen, bzw stehe ich da in Warteschlangen von 40 Minuten.
Kann es jemand vom Team für mich einrichten?
Herzliche Grüße
Hallo,
ich möchte auch bitte, dass die ACR bei mir aktiviert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa
Hi @Lynnlynn,
ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet: ACR mit Ansage aktivieren lasern? Bitte.
Bitte vermeide Doppelpostings zum gleichen Thema, dann bleibt es hier für alle übersichtlicher.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @lisal__,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich habe ACR für dich aktiviert. Die SMS-Bestätigung dazu hast du bestimmt schon gesehen.
Viele Grüße
Vivian
@o2_Vivian
Top, SMS habe ich bekommen. Vielen Dank und LG
Hi @Lynnlynn ,
super - danke für die Rückmeldung
Viele Grüße,
Kurt
Da klemme ich mich doch glatt mal dran und bitte ebenfalls um entsprechende Aktivierung.
Besten Dank und bleibt gesund.
Hallo, ich bekomme seit einer Woche jeden abend um 22:30 etwa 10 Anrufe wo es immer nur eine sekunde klingelt. Natürlich von einer Annonymen person. Das ganze komischerweise nach dem ich aus anderen gründen meine Nummer gewechselt hatte.
Ich bitte Daher um aktivierung der ACR funktion für die aktuell verwendete Mobilfunktnummer.
Vielen Dank!
Hallo @mapple und @Robbyk ,
schön, dass ihr da seid.
Ich habe für eure jeweiligen Rufnummern den Dienst aktiviert.
Anrufer, die ihre Rufnummer nicht mit übermitteln, werden ab jetzt geblockt.
Schaut’ euch gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?
Gruß, Solveig
SMS kam auch schon an, besten Dank!
Hallo @mapple ,
super, gerne
Danke für die Rückmeldung.
Auf o2 PRIORITY gibt es aktuell einiges zu gewinnen. egistriert ? Wie wäre es mit 1 von 3 Wahoo Fitness ELEMNT RIVAL Multisport-Uhren ?
Gruß, Solveig
Das klingt verlockend und das dauerhaft kostenfreie 5GB o2 Cloud Gimmick klingt echt prima. Aber, ich kann es nicht buchen, die App reagiert nicht und wenn ich versuche, mich per Browser einzuloggen, heißt es sofort, ich habe keine Berechtigung. Schade.
Hallo @mapple ,
wenn du es für die Rufnummer buchen wolltest, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, geht es deshalb nicht, weil es sich um eine Prpaid-Rufnummer handelt.
Die Buchung ist nur für Postpaid-Mobilfunk-Kunden möglich.
Gruß, Solveig
Guten Abend, ich möchte auch das ACR für meine Rufnummer mit 939 am Ende Aktiviert bekommen.
Geht das bitte zu machen?
Bekomme dauernd Anonyme Anrufe
Hallo @DJJonny ,
Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Gerade wollte ich die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer für dich aktivieren, da sehe ich, dass du dies bereits über einen anderen Kanal beauftrgen konntest. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea