Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit ein paar Tagen bekomme ich Anrufe von "private Nummer". 

 

Diese habe ich zwar im Handy blockiert, aber dennoch tauchen diese in meiner Liste auf. 

 

Da es ja nun auch mal etwas wichtiges, oder sogar seriöses sein kann, möchte ich gerne dass ACR mit einer Ansage eingestellt wird (dann kann ein seriöser Anrufer ja entscheiden MIT Rufnummer nochmals durch zu rufen) 

 

Die Hotline ist momentan nicht zu erreichen, bzw stehe ich da in Warteschlangen von 40 Minuten. 

 

Kann es jemand vom Team für mich einrichten? 

Herzliche Grüße 

Hallo @Lynnlynn,

schön, dass du dich bei uns meldest. 

Der Dienst ACR kann auf deinen Wunsch hin natürlich von uns auch systemseitig aktiviert werden. 

Es handelt sich dann jedoch um eine Standard-Ansage, welche nicht verändert werden kann. Diese lautet:

“Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es erneut.”

Sag gerne Bescheid, ob du noch unsere Unterstützung benötigst oder ob du den Dienst inzwischen schon über einen anderen Weg aktiviert hast. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @o2_Vivian

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Ja, das wäre super nett. Die Ansage wäre so auch passend. Ich möchte ja dem "seriösen" Anrufer die Möglichkeit geben mich mit Rufnummer nochmal an zu rufen. 

Herzliche Grüße 


Guten Morgen @o2_Vivian

Leider ist es koch immer nicht eingestellt? 

LG 


Hallo @Lynnlynn,

ich habe den Dienst ACR soeben für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich auch schon erreicht haben. :wink:

Wenn du Lust hast, schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


Ich habe ein Problem  bei mir ist ACR aktiviert, was auch so sein soll, bis vor kurzen hat ein Anonymer Anrufer immer eine Ansage bekommen das ein anonymer Anruf nicht möglich ist, seit kurzen hört man nur noch ein besetzt Zeichen. Gab es hier eine Änderung? Ich würde es schön finden wenn anonyme Anrufer wieder den Text hören. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank. 


Hallo @Stemo776 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Für dich geht es hier weiter:

 

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort