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25 GB App Bonus nicht Buchbar


Hallo Zusammen,

 

aktuell gibt es ja ein App Bonus mit 25 GB Daten geschenkt. Jedoch kann ich das in der App selbst nicht Buchen. Es wird als buchbare Option angezeigt aber es gibt nirgends einen Button zum Buchen. 
 

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Oder weiß eine Lösung dafür? 

22 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • July 6, 2024

Hallo @Orhan1605 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe das bei meinem Vertrag einmal kurz durchgespielt, mir wird die Info für das Geschenk angezeigt, wenn ic hda drauf klicke, lande ich auf der Seite, die das Pack beschreibt, nach einem Klick auf “Weiter” bin ich dann auch schon auf der Seite, wo ich bestellen kann :-)

Wie sieht es denn bei dir aus, was passiert denn bei dir in der App?

Gruß,

Lars


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

@Orhan1605 

ist bei dir der 500 MB Bonus aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024


Hi @o2_Lars :)

mir wird das Datengeschenk wie gesagt angezeigt. Sobald ich auf Details drücke kann ich lediglich das Poduktinformationsblatt einsehen. Es sind keine weiteren Schaltflächen dort. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

@Orhan1605

ist bei dir der 500 MB Bonus aktiv?

Nein. Habe bisher keine Option gebucht. 
 


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Wie heißt dein Tarif?

Hab den O2 Mobile M Plus Tarif.


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

@Orhan1605 

frage nachher im Chat ob man ihn dir bucht, weil bei dir der *weiter* Button fehlt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

@Bumer vielen dank für die Hilfe! :)


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

Also hat man dir inzwischen den 25 GB App Bonus im Chat gebucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Also hat man dir inzwischen den 25 GB App Bonus im Chat gebucht?

Bisher noch nicht. Chat wollte es der Technik weitergeben und die sollten sich bei mir melden. 


Sächsin
Legende
  • July 6, 2024

Boar ... das klingt ja schon fast nach Arbeitsverweigerung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Jetzt hab ich mich verklickt 😂


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

@Orhan1605 

Gehe noch einmal in den Chat, die können das von da aus buchen.

Den Verklicker kann ein o2 Mitarbeiter wieder rausnehmen.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 6, 2024

Hallo @Orhan1605, 🙂

ich habe den Grund herausgefunden. Ich werde dir gleich eine private Nachricht von o2_Support schreiben.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Sächsin
Legende
  • July 6, 2024

Und auch hier:

Der Grund würde auch andere Kunden interessieren…

 

Da es ja kein Einzelfall ist...


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 6, 2024

Hallo @Sächsin, 🙂
ja, kein Einzelfall, aber auch kein öffentlicher Grund, andernfalls hätte ich das hier mit allen geteilt.  
Liebe Grüße, Maren 🌼


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

Wenn keine Änderungen am Vertrag wie Packbuchungen etc. möglich sind, liegt oder lag vor kurzem ein *Zahlungsproblem* vor.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 11, 2024

Hallo @Orhan1605, 🙂

hast du meine private Nachricht gelesen und ist alles klar, oder benötigst du noch meine Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Hallo @o2_Maren ,

danke für die Hilfe! :)

Das Problem hatte sich bereits über eine weitere Anfrage über  den Live-Chat lösen können. :)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 11, 2024

Hallo @Orhan1605 , 🙂

Danke für deine Rückmeldung und dir noch einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Matze
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo in die Runde.

Jetzt hab ich mich verklickt 😂

@Orhan1605  Ich hab die Lösung mal entfernt, so richtig passte die Lösung ja nicht, auch wenn ich deinen ersten Impuls zu klicken ein ganz klein wenig nachvollziehen konnte 😄

VG Matze