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Hallo, ich hatte vor in der neuen MeinO2 App den Appbonus zu buchen und es funktioniert jetzt schon seit mehreren Monaten nicht. Ich bin auf IOS und wenn ich bei Vertrag auf Datenvolumen optimieren gehe, erscheint nur ein Produktinformationsblatt und nicht der Buchen button. Was soll ich machen? Habe auch schon versucht, die App neu zu installieren aber es geht einfach nicht. Vielen Dank im Vorraus!

Was gefällt dir daran?

Wie heißt dein Tarif? Und um welchen App Bonus geht es?


wie was gefällt mir daran? Mir gefällt garnix, weil es nicht funktioniert. Man bekommt bei O2 einen App bonus von 500mb Lte cersprochen und es gibt noch einen mit 25Gb. Aber weil es bei keiner Option einen Buchen button gibt und ich nach neuinstallieren der app auch nix gefunden habe gefällt mir nix? Mein Tarif heist Mobile S Boost online und in der alten App hat alles super funktioniert, nur in der neuen nicht.


wie was gefällt mir daran?

 


Also ich dachte vielleicht wird es dann schneller gelesen oder so 


@BabaestiGHG 

frage nachher im Chat ob man ihn dir bucht, weil bei dir der *weiter* Button fehlt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Guten Tag, ich habe Momentan leider ein Problem mit meinem App Bonus, deswegen kann ich ihn nicht buchen. Weiß irgendwer, wie lange der verfügbar ist, damit ich ihn vielleicht irgendwann dann buchen kann, wenn das Problem behoben ist? Vielen Dank!

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 06.07.2024 - 10:55


Vielen Dank für die Lösung, aber der Livechat ist bei mir nicht verfügbar. Was mache ich jetzt?


Oh tut mir Leid, der ist ja am Samstag erst ab 10, sorry


Moin 1x reicht

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 06.07.2024 - 10:55

 


Ja sorry hatte da noch keine Antwort und fand die ersten nicht wirklich hilfreich, und das war ja ne andere Frage also tut mir Leid dass ich Sie gestört hab. Lässt sich dann bestimmt beides gleich klären :)

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 06.07.2024 - 10:55


@BabaestiGHG 

bleibe hier im Beitrag,

es ist hier ein Forum und kein live Medium.

 


@BabaestiGHG 

und hat es über den Chat geklappt?


Hallo @BabaestiGHG,

ich habe einmal deine Beiträge hier zusammen gefasst, sonst wird es für uns alle doch etwas unübersichtlich ;-)

Ich schließe mich der Frage von Bumer einmal an, den Chat hast du mittlerweile erreicht und es ließ sich alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars


also ich war im chat, und anscheinend gibt es einen Fehler bei der App, der jetzt mit Hochdruck bearbeitet wird. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Johann:)


Der Kundenservice kann den 25 GB App Bonus auch von ihren System buchen, frage noch einmal nach.


Hallo @BabaestiGHG, 🙂

ich habe mir gerade angesehen, warum du den App Bonus nicht buchen kannst, und habe den Grund gefunden. Ich werde dir gleich eine private Nachricht vom o2_Support schreiben.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Der Grund würde auch andere Kunden interessieren...


Hallo @BabaestiGHG, 🙂

ich habe mir gerade angesehen, warum du den App Bonus nicht buchen kannst, und habe den Grund gefunden. Ich werde dir gleich eine private Nachricht vom o2_Support schreiben.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo, kannst du bei mir bitte auch nachschauen?

Hab mit schon mit Techniker telefoniert,  der sagt app löschen und neu installieren.. hat auch nichts gebracht..

Habe 4 Tarife bei drei funktioniert und bei einem nicht der mit 05 am Ende. Wollt ach die 25gb buchen aber zeigt Fehler an, und auch bei andere Optionen..

Danke im V

oraus 


Hallo @AMG333 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

super, dass du den Bonus gleich auf drei Verträgen buchen konntest. Dass die vierte Buchung nicht funktioniert hat, kann daran liegen, dass nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht. Schau bitte zu einem späteren Zeitpunkt, ob du die 25 GB vielleicht ein paar Tage später buchen kannst. Nachbuchen dürfen wir diesen Bonus manuell nicht, da die Buchung im Selfcare erfolgen muss. Ich hoffe, nun ist alles klar bei dir.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Danke für die schnelle Antwort:)

Versuche vielleicht in paar Tagen wieder..

Komisch ist halt trotzdem das ich die 25gb davor bei alle 4 Verträgen buchen könnte aber dann habe ich die Verträge umgestellt auf mehr GB u.s.w. und sei dem funktioniert das nicht.. Und ist noch genau am dem nummer was ich benutze 🤣 

Ah ja und meine ganze Treue Bonis weil ich 25 jahre o2 Kunde bin sind auch jetzt weg 😢🙂

Wie ist jetzt eigentlich dann wenn ich z.b.s Ausland fliege und mir irgendwas dazu buchen will? Weil bei mir funktioniert jetzt gar keine Optionen..🤷‍♂️


Komisch ist halt trotzdem das ich die 25gb davor bei alle 4 Verträgen buchen könnte aber dann habe ich die Verträge umgestellt auf mehr GB u.s.w. und sei dem funktioniert das nicht.

Da der 25 GB App Bonus nur *einmalig* gewährt wird ist klar das du nach der VVL nicht neu buchen kannst.


Komisch ist halt trotzdem das ich die 25gb davor bei alle 4 Verträgen buchen könnte aber dann habe ich die Verträge umgestellt auf mehr GB u.s.w. und sei dem funktioniert das nicht.

Da der 25 GB App Bonus nur *einmalig* gewährt wird ist klar das du nach der VVL nicht neu buchen kannst.

Bei andere 3 verträge hat doch funktioniert 🤣

Ich denk es liegt an was anderes weil wie ich schon sagte ich kann gar keine Option wählen  oder irgendwas buchen..


Hallo @AMG333 , 🙂

stimmt, die 25 GB kannst du nur einmal buchen. Wenn es nun doch erneut funktioniert hat, dann freue dich und genieße es still. 

Einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße, Maren 🌼


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