Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Es heißt derzeit bei O2:

 

Jetzt kostenlos die App herunterladen und einmalig 10 GB und  jeden Monat 500 MB Datenvolumen on top genießen.

 

Diese 10 GB finde ich nicht in der O2 App.

Bitte um Aufklärung …

 

 

Welchen Tarif hast du denn seit wann?

Und wann hast du dir die App runtergeladen?


Welchen Tarif hast du denn seit wann?

Und wann hast du dir die App runtergeladen?

O2 Grow seit 19.05.22 und die App habe ich Ende Mai heruntergeladen. 

 


Hi @onlinefan99,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Wenn du dich erstmalig in der Mein o2 App mit deiner Handynummer einloggst (ab dem zweiten Monat), bekommst du einen Teaser zu den 10 GB App-Bonus angezeigt, über den du die Buchung vornehmen kannst.
Solltest du den Teaser zum Angebot übersehen haben, ist das kein Problem: Im Menü Tarif & SIM=> Optionen=> Buchbare Optionen solltest du die Option ebenfalls finden. 

Liebe Grüße
Larissa


Hi @onlinefan99,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Wenn du dich erstmalig in der Mein o2 App mit deiner Handynummer einloggst (ab dem zweiten Monat), bekommst du einen Teaser zu den 10 GB App-Bonus angezeigt, über den du die Buchung vornehmen kannst.
Solltest du den Teaser zum Angebot übersehen haben, ist das kein Problem: Im Menü Tarif & SIM=> Optionen=> Buchbare Optionen solltest du die Option ebenfalls finden. 

Liebe Grüße
Larissa

 

Ich finde die Option 10 GB gratis nicht.

Vermutlich da ich die App seit Vertragsbeginn nutze.

 

DIe Kunden die also die App schon von Anfang an benutzen werden mal wieder vergessen.…

Typisch..…

Diese Vorgehensweise finde ich ungenügend dem Kunden gegenüber 

 

 


 

Ich finde die Option 10 GB gratis nicht.

Vermutlich da ich die App seit Vertragsbeginn nutze.

 

DIe Kunden die also die App schon von Anfang an benutzen werden mal wieder vergessen.…

Typisch..…

Diese Vorgehensweise finde ich ungenügend dem Kunden gegenüber

 

probiere mal die O2App zu deinstallieren.

Und neu zu nutzen.😀


 

Ich finde die Option 10 GB gratis nicht.

Vermutlich da ich die App seit Vertragsbeginn nutze.

 

DIe Kunden die also die App schon von Anfang an benutzen werden mal wieder vergessen.…

Typisch..…

Diese Vorgehensweise finde ich ungenügend dem Kunden gegenüber

 

probiere mal die O2App zu deinstallieren.

Und neu zu nutzen.😀

 

Hi,

 

Ich hatte den Cache gelöscht. 

Kommt aber auch keine Info zur 10 GB Gratis Aktion.

Oder meinst du wirklich komplett deinstallieren?

 

Hat es bei Dir geklappt?


 

Ich finde die Option 10 GB gratis nicht.

Vermutlich da ich die App seit Vertragsbeginn nutze.

 

DIe Kunden die also die App schon von Anfang an benutzen werden mal wieder vergessen.…

Typisch..…

Diese Vorgehensweise finde ich ungenügend dem Kunden gegenüber

 

probiere mal die O2App zu deinstallieren.

Und neu zu nutzen.😀

Auch ein deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen 


 

 

Welchen Tarif hast du denn seit wann?

Und wann hast du dir die App runtergeladen?

O2 Grow seit 19.05.22 und die App habe ich Ende Mai heruntergeladen.

 

der Grow ist wohl nicht dabei 🤔

 

* 10 GB Datengeschenk gilt für Neukunden mit dem Tarif O2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen, Unlimited Packs oder mit Datenautomatik). Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat nach Bestellung des O2 Tarifs für insgesamt 3 Monate einzulösen. 500 MB Datengeschenk gilt für Kunden mit dem Tarif O2 my Prepaid S, M, L sowie Vertragskunden im O2 Free S, M, L (inkl. Boost). Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 50,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 23 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz bzw. bis zu 50 MBit/s (im Durchschnitt 36,1 MBit/s; Upload bis zu 32 MBit/s, im Durchschnitt 23,2 MBit/s) für ehemalige Kunden der E-Plus Service GmbH und Co. KG, die automatisch auf ein O2 Produkt umgestellt wurden; gilt auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein); gültig für 30 Tage; endet automatisch; restliches Datenvolumen verfällt. Beides nur buchbar über die Mein O2 App.


 

 

Welchen Tarif hast du denn seit wann?

Und wann hast du dir die App runtergeladen?

O2 Grow seit 19.05.22 und die App habe ich Ende Mai heruntergeladen.

 

der Grow ist wohl nicht dabei 🤔

 

* 10 GB Datengeschenk gilt für Neukunden mit dem Tarif O2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen, Unlimited Packs oder mit Datenautomatik). Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat nach Bestellung des O2 Tarifs für insgesamt 3 Monate einzulösen. 500 MB Datengeschenk gilt für Kunden mit dem Tarif O2 my Prepaid S, M, L sowie Vertragskunden im O2 Free S, M, L (inkl. Boost). Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 50,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 23 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz bzw. bis zu 50 MBit/s (im Durchschnitt 36,1 MBit/s; Upload bis zu 32 MBit/s, im Durchschnitt 23,2 MBit/s) für ehemalige Kunden der E-Plus Service GmbH und Co. KG, die automatisch auf ein O2 Produkt umgestellt wurden; gilt auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein); gültig für 30 Tage; endet automatisch; restliches Datenvolumen verfällt. Beides nur buchbar über die Mein O2 App.

 

Danke dir für die Info. 

Mir wurden mittlerweile die Gratis 10 GB vom O2 Facebook SocialMedia Support kostenlos eingebucht.


prima, muss man nicht verstehen😁


Da hast du Recht 


Der Grow ist auch bei dem Extravolumen dabei. Aber wo Technik ist können Fehler passieren, ich hätte dir einen anderen Weg empfohlen, hast ja die Buchung mittlerweile bekommen.


Der Grow ist auch bei dem Extravolumen dabei. Aber wo Technik ist können Fehler passieren, ich hätte dir einen anderen Weg empfohlen, hast ja die Buchung mittlerweile bekommen.

Welchen Weg hättest du empfohlen?


Hallo. Ich habe neue tarife seit Oktober 2023 gemacht M mobile plus Grow. Habe Ich noch nicht 10 gb im app ? Können Sie dass jemand schauen bitte danke.


Hallo @Borisz92 ,

du solltest die 10 GB App Bonus direkt buchen können wenn du dich mit dem Vertrag in der mein o2 App befindest und dann unter Tarif &SIM → Optionen → Buchbare Optionen schaust. Wenn es dir dort nicht angezeigt wird, dann schließe die App bitte einmal vollständig und rufe es dann erneut auf.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven. Leider keine stehe da Ich habe gemacht von Sept. Habe Ich neues Vertrag. Kannst du bitte schauen warum habe Ich keine 10gb? Vielen dank


Hey @Borisz92,

ich habe mal für dich nachgeschaut und der 10GB App Bonus gilt nur für Neukunden. Bei dem Vertrag, den du genannt hast, handelt es sich um eine Vertragsverlängerung. Der Bonus ist nur für Neukunden buchbar. 

Liebe Grüße 

Lea


Neue Antwort zum neu erstellten Beitrag verschoben 🙂


Deine Antwort