Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky kündigen


Ich würde gerne mein Sky ticket kündigen, allerdings finde ich diese Button nicht. Bitte um schnelle Antwort. 

icon

Lösung von o2_Antje 28 July 2017, 15:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

25 Antworten

Liebes O2 - Team, 

ich habe heute das Sky Ticket gebucht, möchte vorsichtshalber schonmal kündigen, damit es sich nicht automatisch kostenpflichtig verlängert (nach Ablauf de Testzeitraums). Bitte um Eintragung der Kündigung und Bestätigung, danke!

Lg

Michael

Hallo @Vanessas,

ich habe die Kündigung zum 30.09.2017 hinterlegt.

@Mikonia Bei dir natürlich auch. Die Deaktivierung erfolgt am 27.01.2018.

Gruß

Antje

Hallo ich würde auch gern mein Sky Probe Abo kündigen es läuft Ende August aus wäre sehr dankbar wenn es klappen würde

Hallo, 

ich würde gerne die Sky Ticket Option kündigen. Könnt ihr das bitte für mich eintragen? 

Danke

Hallo liebes o2-Team!

ich möchte auch gerne das Sky Ticket oder Paket, welches ich zu meinem neuen Vertrag automatisch dazubekommen habe, kündigen. Leider finde ich weder eine Anschrift, noch einen Buttom, wo ich dies veranlassen könnte. Würdet ihr bitte die Kündigung veranlassen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich eine kurze Bestätigung bekommen kann!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hi könnten sie mir mein sky ticket auch kündigen bitte 

Mfg

Hallo O2 Antje,

bitte kündige auch meine sky Abos 

(ich habe 2, je einen pro mobilfunkvertrag)

Vielen Dank

Gib mir bitte per mail bescheid, sobald erledigt 

nochmals danke

Hallo liebes O2-Team.

Ich möchte bitte ebenfalls Sky ab sofort kündigen.Würden Sie das bitte für mich vormerken und mir auch eine Bestätigung senden?

MfG TRISCHI

Hallo O2_Antje,

ich bitte Sie mein Sky ticket auch zu kündigen und mir eine Bestätigung zuzusenden!

Vielen Dank!

Das ist ja wohl ein Witz, dass man sein Abo über ein Forum kündigen soll. Aber gut, ich möchte gerne mein 6-Monats Sky Abo zum Ende der Testzeit kündigen und bitte um eine Bestätigung per E-Mail.

LG

Val

Ich möchte ebenso mein Sky Ticket Abo kündigen, finde dafür aber keine Funktion?

Hallo O2_Antje,

 

ich bitte Sie mein Sky ticket auch zu kündigen und mir eine Bestätigung zuzusenden!

 

 

Vielen Dank!

Hallo O2 Team, 

 

auch ich möchte mein Sky ab sofort kündigen. 

MfG Tobias

Hallo,

ich möchte mein Sky Ticket (heute aktiviert) auch hiermit fristgerecht kündigen.

Ich bitte um eine kurze Bestätigung.

Auch ich möchte bitte mein 6-Monats Sky Abo zum Ende der Testzeit kündigen und bitte um eine Bestätigung per E-Mail. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervig, dass man auf anhieb nicht mehr einen persönlichen Betreuer als Kontakt bekommt und ich mich hier im Forum anmelden muss. Gibt es den Chat nicht mehr?

Hallo Antje,

ich möchte auch gerne mein Sky Ticket kündigen!

Kannst Du dies bitte hinterlegen?

Beste Grüße 

Ilia Shayesteh

https://hilfe.o2online.de/thread/174874-sky-ticket-kündigen 

Ich möchte auch mein Sky Ticket kündigen. Bitte um Bestätigung. 

Hallo. 

Ich würde sky nun auch gerne kündigen und finde keine Option bei o2 online oder bei Sky.

Könnten Sie es bei mir auch kündigen bitte ?

Vielen Dank

Sarah Seidel 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit das Skykonto kündigen welches mir bei der Vertragsverlängerung zum testen gebucht wurde. Leider funktioniert keine manuelle Abmeldung.

Gruß Markus

Warum kann bitte keiner sein Sky Ticket auf normalen Wege Kündigen?  

Ich möchte mein gratis Sky ticket ebenfalls kündigen! 

Bitte um bestätigenung.

Hallo,

entschuldigt Bitte - ich bin total Neu hier und habe die Frage wie man das "Sky Supersport Tages- und Wochentickets" kündigen kann. Hier lese ich .... danke für die Kündigung..... 

Wo und wie muss ich dies nun tun?

Wenn das ein Administrator übernimmt - wäre ja eine tolle Sache!

Danke vielmals!

Rolf

Mgroky Dein Ticket wurde bereits deaktiviert


@Svenja121 Dein Ticket wurde bereits deaktiviert

@Westerdeich Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig. In deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Tickets hinterlegt.

@Oktay5757 Das Ticket ist zum 06.02.2018 gekündigt

@mgladbach Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig. In deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Tickets hinterlegt, die du bisher nicht in Anspruch genommen hast.

@Patriciatrischi Dein Sky Ticket wurde bereits beendet.

@Emil34 Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig. In deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Tickets hinterlegt, die du bisher nicht in Anspruch genommen hast.

@ValW. Dein Ticket wurde bereits gekündigt.

@Jochn Ich habe das Sky Cinema Ticket zum 09.11.2017 für dich gekündigt

@Sebastian1997 Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig. In deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Tickets hinterlegt, die du bisher nicht in Anspruch genommen hast.

@Tob! Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig. In deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Tickets hinterlegt, die du bisher nicht in Anspruch genommen hast.

@Greg90 Dein Ticket wird am 09.03.2018 deaktiviert.

@Aenlin Dein Sky Ticket wird am 16.01.2018 deaktiviert.

@Ilia Dein Ticket habe ich zum 25.11.2017 gekündigt.

@MariaGru Dein Ticket ist bereits zum 25.01.2018 gekündigt.

@Sarahseidel Ich habe dein Ticket zum 09.11.2017 gekündigt.

@Markus123456789 Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig. In deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Tickets hinterlegt, die du bisher nicht in Anspruch genommen hast.

@Christian515151 Dein Ticket habe ich zum 10.12.2017 gekündigt.

@Rolf-fg Bei deinem Vertrag ist aktuell kein kostenpflichtiges Sky Ticket gebucht. Ein Kündigung ist daher nicht notwendig.



Gruß

Antje











Hallo O2 Team, hiermit kündige ich meine beiden Sky Tickets zum schnellstmöglichen Termin. Bitte um Bestätigung

@Sanoire80‌, bitte nicht mehrfach posten.

https://hilfe.o2online.de/thread/209072-sky-ticket-kündigung 

Aufgrund des Alters des Threads, schließe ich hier ab.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmtyvKh1CNB2SYbi2iNV_l3tQN9py7FiMzbIv56GEujy2YJ9GCsw