Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe einen Vertag inclusive SKY sportmonats-ticket .habe aber noch keine SMS von Ihnen erhalten.


Benutzerebene 3
Wann kommt die SMS .


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo @reiner56 ,

die SMS sollte dich in den nächsten Stunden erreichen.

Dein Pack ist aber nicht "inklusive" im Sinne von "ohne Mehrkosten".  Inklusive ohne Aufpreis für 6 Monate ist eine Aktion für Neukunden oder Verlängerungen ab dem 12.01.2017.

Viele Grüße,

Kurt

Hier gehts weiter:

wann bekomme ich die aktivierung  von sky ticket 

**Geschlossen

Hallo Guten Nabend,

ich bräuchte auch die Registrierungs sms für Sky und für Napster!

könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?

danke euch im Vorraum
Benutzerebene 7
Hi @BurgerHouseOnTour ,

bitte bleibe in einem Thread, wenn es sich um das selbe Thema handelt. Wir antworten dir in deinem Beitrag.

LG,
Marc
Lieber Marc,

ich blicke da langsam nicht mehr durch: wo, wie, wann, was!

also Bitte wo darf ich Deine Antwort finden? Ich habe wegen so einer Kleinigkeit Gestern schon über eine Stunde in der Hotline verbracht! Leider ohne Erfolg
Benutzerebene 7
Hallo @BurgerHouseOnTour ,

bitte beliebe mit deinen Anfragen in dem von o2_Marc verlinkten Beitrag und verteile deine Anfragen nicht in unterschiedlichen Beiträgen im Forum. Dort wird man dir antworten und dein Anliegen bearbeiten.
Ich schließe deisen Beitrag wieder.

Viele Grüße,
Andrea