Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Aktivierungs sms/ mail Sky/ napster


Guten Nabend zusammen,

Habe jetzt erst gesehen, dass ich überhaupt Skype und die Napster Flat inkludiert habe.

ich habe weder eine sms noch eine E-Mail bekommen um die Freischaltung zu aktivieren.

wie komme ich erneut an die sms & Mail! Und zwar von sky & Napstar.

es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

ich bedanke mich im Vorraum...

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 30 July 2019, 13:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @BurgerHouseOnTour ,

herzlich willkommen in der Community. :)

Alle Infos zur Sky Registrierung bekommst du hier: Sky Ticket. Für Napster hättest du eine Registrierungs-SMS erhalten haben sollen. Ist dies nicht der Fall?

LG,
Marc
Nein, ich habe nie eine sms erhalten! Ich habe den Vertrag jetzt auch schon ein Jahr.

Danke für Deine Hilfe
Guten Tag,

ich habe durch zufall gesehen das ich seit über einen Jahr die Gebühren für Nepstar bezahle. Zeit also mich um die Zugangsdaten usw. zu kümmern!
Jedoch hat sich herausgestellt das dieses gar nicht so einfach ist. Gestern habe ich hier 2 fragen in der Community gestellt, doch leider wurde die Nepstar frage nicht beantwortet. Auch auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.

Ich dachte mir das ich doch einfach mal eben die Hotline anrufe den da sitzen ganz sicher geschulte Menschen die mir weiterhelfen können.
Gesagt/ getan! Es dauerte ein wenig länger bis die freundliche Computerstimme endlich geschnallt hat was ich so ungefähr in welcher richtung möchte. Zack wurde ich auch dann ins Call Center zu einem richtigen Menschen verbunden.
Ich konnte mein Glück kaum fassen. Also teilte ich der jungen freundlichen Dahme mein anliegen mit. Zuerst hatte Sie keine Lösung für mich aber sie war ja auf "Zack" und rieg durch das CallCenter "CHRISTIAN hör mal"
Ich musste einen kleinen Moment warten aber immerhin kamm die freundliche Frau mit einer Lösung. Sie sagte mir das ich bei Nepstar anrufen müsse und ich da alles weitere Erfahre. Sie gab mir sogar eine Hotline Nummer. Super dachte ich mir und verabschidete mich.
Meine restlichen Termine für den Tag habe ich abgesagt den es war erkennbar "das hier wird ne längere angelegenheit" aber ich gebe ja nicht auf kein Problem

Ich wählte die Nummer von der Nepstar Hotline welche mir die freundliche Frau aus dem CallCenter gegeben hat.
Jedoch konnte ich kein Klingeln hören sondern nur den beliebten Satz "KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER" Hm ich dachte mir das ich mit sicherheit die Nummer falsch Notiert habe. Also Tante Google gefragt welches den die richtige ist.
Frau Google hatte aberb auch keine Nummer für mich. Kann nicht sein dachte ich mir und fing etwas weiter zu lesen. Ergebnis: Nepstar hat keine Hotline mehr.

Liebes o2 Team ist das echt euer Ernst?

Aber ich sagte ja ich gebe nicht auf kann alles passieren. Nächste Anlaufstation wieder die Comunity. Dieses mal schaute ich aber hier genauer ob ich doch noch was finde, was ich auch etwas später getan habe.

Anscheinend bekommt mann eine SMS mit Aktivierungslink oder der gleichen. Da ich die aber nicht habe wie wohl einige Personen vor mir auch nicht gibt es wohl die möglichkeit das ein Mitarbeiter das Paket Nepstar deaktviert und anschliessend wieder aktiviert. Dann soll wohl die lang erwartete SMS kommen.

Nun meine frage liebes o2 Team: Könnt ihr mir Bitte eine SMS mit meinen Zugangsdaten schicken?

Falls es nicht geht dann habt ihr doch sicher noch ein paar anlaufstellen für mich oder?

Es wäre so schön wenn wir diese Geschichte zum Ende bringen könnten, den so langsam wird es wirklich "fragwürdig"

Ich bedanke mich bei euch und verbleibe :-)

Viele Grüße Markus

Edit o2_Flo: Beiträge zusammengeführt. Bitte Cross/Doppelposting vermeiden!

Benutzerebene 7
Hallo @BurgerHouseOnTour ,

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Soweit ich sehe wurde die Napster Music Flat für dich am 26.07.2019 gebucht. Hast du inzwischen die SMS erhalten und kannst Napster nutzen?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hey @BurgerHouseOnTour,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort