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Xiaomi gratis zugabe


Hallo liebes o2 Team,

Ich habe mir im Februar ein neues xiaomi 11 geholt.

Laut Shop sollte ich eine gratis heißluftfritteuse dazu bekommen. Ich habe diese nach Erhalt des Handys und der Rechnung für das Handy auch über die Seite angefordert. Eine bestell Bestätigung habe ich noch auf der Seite erhalten aber danach kam nichts mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Sandrake und 💙lich Willkommen in unserer Community.

Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Du hast alles richtig gemacht, nur aktuell ist der MI smart Air Fryer nicht lieferbar. Die Fachabteilung hatte dir eine E-Mail geschickt, hast du diese bekommen? :-) Wenn deine Friteuse wieder verfügbar ist, macht sie sich auf dem Weg zu dir :-)

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder hier bei uns. :-) Und schau doch mal in unser digitales Wohnzimmer vorbei. Hier tauschen wir Rezepte aus oder geben unsere Kulinarischen Sünden preis. 😊

Viele Grüße

Jennifer

 

13 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

Hallo @Sandrake ,

um an der Aktion teilnehmen zu können, hättest du dich bis spätestens 19.04.22 
auf unserem Bonusportal registrieren müssen. Leider ist der Zeitraum schon überschritten und 
kann nicht mehr nachregistriert werden.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Hallo @o2_Maria 

 

Die Registrierung ist noch in dem Zeitraum erfolgt,es wurde alles Anfang März gemacht,in den ersten März Tagen.

Also war ich schon noch im richtigen Zeitraum und dennoch tut sich nix. 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • May 17, 2022

Hallo @Sandrake und 💙lich Willkommen in unserer Community.

Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Du hast alles richtig gemacht, nur aktuell ist der MI smart Air Fryer nicht lieferbar. Die Fachabteilung hatte dir eine E-Mail geschickt, hast du diese bekommen? :-) Wenn deine Friteuse wieder verfügbar ist, macht sie sich auf dem Weg zu dir :-)

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder hier bei uns. :-) Und schau doch mal in unser digitales Wohnzimmer vorbei. Hier tauschen wir Rezepte aus oder geben unsere Kulinarischen Sünden preis. 😊

Viele Grüße

Jennifer

 

  • Besucher:in
  • May 30, 2022

Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe am 15.03.2022 ein Xiomi 11T Pro , in der Farbe blau bestellt..habe dieses auch erhalten.

Als Gratiszugabe gab es eine Friteuse. Jedoch ist diese nicht bei mir angekommen.

 

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2022

Hallo @tropijoerg,

vielen Dank für deine Nachricht.
In den vergangenen Tagen sind einige Geräte versendet worden.
Hast du deinen Fryer inzwischen auch erhalten?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 5, 2022

Hallo Antje,

 

danke für Deine Antwort..Ich habe keine Friteuse erhalten..

 

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2022

@tropijoerg Lieben Dank für die fixe Rückmeldung, auch wenn ich mir selbstverständlich eine andere Auskunft gewünscht hätte.
Ich frage im Fachbereich an und melde mich hier wieder bei dir, sobald ich neue Infos vorliegen habe.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 5, 2022

Das ist prima.. danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2022

Sehr gerne, jetzt wünsche ich dir erst einmal schöne Feiertage :)

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 5, 2022

Danke das wünsche ich Dir auch und bitte bleib dran wegen der Rückantwort zwecks Friteuse…

Hoffe bald wieder von Dir zuhören…

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

@tropijoerg Von meinem Kolleg:innen solltest du inzwischen eine Antwort per Mail erhalten haben, hat dich diese erreicht?
Hattest du dich innerhalb der Frist über das Hardware-Extra Portal den Fryer beantragt?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 16, 2022

Hallo Antje,

vielen lieben Dank für Deine Rückantwort..

Ja ich habe eine Email von Deinen Kollegen bekommen...Leider bin ich über diese Antwort die ich bekam enttäuscht..

Bin ziemlich verärgert darüber, dass man sich (hätte) in so einem Bonusportal extra registrieren soll um die Gratiszugabe zu erhalten...dies war für mich leider nicht ersichtlich…

 

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

@tropijoerg Ich kann deine Enttäuschung natürlich verstehen.
Die Registrierung innerhalb der Frist war allerdings Voraussetzung für den Erhalt des Fryrers und diese ist bereits seit einiger Zeit verstrichen :/
Ich bedaure, dass ich dir in diesem Fall leider keine positivere Auskunft übermitteln kann.

Gruß
Antje