Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf bestätigen

  • 30 November 2020
  • 7 Antworten
  • 368 Aufrufe

Hallo. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen. Habe am 22.11. zwei Verträge abgeschlossen weil die erste Bestellung der falsche Tarif war. Habe die erste Bestellung auch widerrufen aber leider bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalten. Möchte nicht das ich dann 2 Verträge zahlen muss. Deshalb bitte ich um Bestätigung das die erste Bestellung wirklich storniert wurde. Danke. 

Die Auftragsnummer schicke ich per PM! 

icon

Lösung von o2_Kurt 9 December 2020, 18:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Mir kommt das bekannt vor:

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/bestellung-storniert-aber-keine-bestaetigung-bekommen-549188

 

@Ronnos-HY 

@Ronnos76 

ich gehe mal davon aus, das es sich um die selbe Person handelt,

es wird unübersichtlich,  einen neuen Beitrag zu eröffnen, 

dann dauert eine Stellungnahme eines O2 Moderators noch länger

bitte hier weiter

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/bestellung-storniert-aber-keine-bestaetigung-bekommen-549188?postid=2219683#post2219683

 

@fritz04 Da reagiert aber keiner weil ich ausversehen als gelöst markiert habe. Ende der Woche laufen die 14 Tage ab. Kann doch nicht sein. 

Widerruf wurde per Mail gemacht. 

Egal welcher Thread. Hilfe scheine ich hier nicht zu bekommen. Traurig das man ignoriert wird. Andere bekommen nach paar Stunden Antwort in ihren Thread. 

hi, jeder neue Beitrag bekommt einen Zeitstempfel,

und bringt dich wieder ans Ende.

wenns eilt → Kundenservice

Ne habe die schnauze voll vom Service. Hier wird man ignoriert und am Telefon verstehen ein die weil die kaum deutsch sprechen. . Sollte trotz Widerruf irgendwas berechnet werden war es das eh bei O2. 

Hallo @Ronnos-HY ,

 

wir haben ja hier bereits Kontakt:

 

Lass uns gerne da weitermachen (die PN ist auhc bereits unterwegs zu dir).


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort