@Ronnos-HY
@Ronnos76
ich gehe mal davon aus, das es sich um die selbe Person handelt,
es wird unübersichtlich, einen neuen Beitrag zu eröffnen,
dann dauert eine Stellungnahme eines O2 Moderators noch länger
bitte hier weiter
https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/bestellung-storniert-aber-keine-bestaetigung-bekommen-549188?postid=2219683#post2219683
@fritz04 Da reagiert aber keiner weil ich ausversehen als gelöst markiert habe. Ende der Woche laufen die 14 Tage ab. Kann doch nicht sein.
Widerruf wurde per Mail gemacht.
Egal welcher Thread. Hilfe scheine ich hier nicht zu bekommen. Traurig das man ignoriert wird. Andere bekommen nach paar Stunden Antwort in ihren Thread.
hi, jeder neue Beitrag bekommt einen Zeitstempfel,
und bringt dich wieder ans Ende.
wenns eilt → Kundenservice
Ne habe die schnauze voll vom Service. Hier wird man ignoriert und am Telefon verstehen ein die weil die kaum deutsch sprechen. . Sollte trotz Widerruf irgendwas berechnet werden war es das eh bei O2.
Hallo @Ronnos-HY ,
wir haben ja hier bereits Kontakt:
Lass uns gerne da weitermachen (die PN ist auhc bereits unterwegs zu dir).
Viele Grüße,
Kurt