Hallo. Habe gestern einen Vertrag bestellt der leider der falsche war. Heute früh dann gleich angerufen und den Auftrag stornieren lassen. Habe leider keine Bestätigung bekommen und auch die Sim Karte wurde nun verschickt. Könnte jemand hier mal bitte nachschauen ob das ganze nun storniert wurde? Auftragsnummer schicke ich gerne per Pm. Danke.
An der Hotline wurde ich mal wieder aus der Leitung geschmissen. Echt ärgerlich. Eine Bestätigung habe ich leider immer noch nicht. Habe nun im Logistikcenter die Bestellung ausgewählt und wiederruf. Dann stand da Sim Karten können nicht retourniert werden. Hoffe das sich hier noch jemand meldet und mir die Bestätigung schicken kann das der Vertrag storniert wurde.
hi, eine Stornierung (der richtige Begriff ist Widerruf) durch die Hotline ist nicht vorgesehen.
bitte sende eine Mail mit der Auftragsnummer und deinen Daten an:
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Dann erhälst du eine Eingangsbestätigung.
zum Nachlesen hier mal schauen.
falls ein Handy dabei war, dies bitte getrennt widerrufen.
mfg
Habe ich zusätzlich natürlich gemacht. Leider kam bisher nichts. Wie gesagt an der Hotline wurde mir gesagt es wird storniert.
primma, dann bitte etwas Geduld.
Bitte schau auch in deinen SPAM Ordner,
mfg
Ja hoffe das sich jemand meldet und mir die Stornierung bestätigt. Spam habe ich schon geschaut. Leider nichts. Weiß ja nicht ob ich die Unterlagen mit simkarte zurück schicken muss. Die sind ja schon unterwegs.
Sorry ausversehen auf gelöst gemacht. Ist natürlich nicht gelöst.
nein, die SIM muss nicht zurück, kannst du nach Widerrufbestätigung entsorgen.
wenn du heute per Mail
an die richtige Mailadresse widerruf@cc.o2online.de widerrufen hast,
(bitte nur diese Adresse verwenden)
sollte eine Bestätigung heute,
spätestens morgen kommen.
Hallo,
ich verstehe nicht warum alles doppelt und dreifach gemacht wird. Du hast beim Widerruf per Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Wenn alles notwendige in der Mail stand dann wird der Widerruf umgesetzt.
Zu der mehrfachen Information das die Sim bereits versandt wurde. Es gibt automatisierte Prozesse wo nicht eingefriffen bzw. gestoppt werden können, daher auch der Versand. Die Karte kannst du nach erhalt einfach, umweltgerecht, entsorgen.
Gruß
An die Mail hatte ich sogar schon gleich Sonntag Abend geschrieben nach der Bestellung. Angerufen gestern früh. Das macht mich ja so ungeduldig mit der Bestätigung. Danke erstmal für deine Antworten
Wie oft ist denn hier jemand online um bei dem Anliegen zu helfen? Leider immer noch keine Bestätigung erhalten.
hast du an genau die oben genannte Widerruf-Mail-Adresse eine Mail gesendet?
hast du eine Sofort-Antwort bekommen?
sinngemäß”wir haben ihren Widerruf erhalten und werden diesen prüfen”
falls ja, alles ok, → Geduld! dauert durchaus nee Woche
falls nein, → prüfe die Mailadresse, Spam Ordner
hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es zur Zeit 3-8 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
für schnell, bitte an den Kundenservice wenden.
Okay dann warte ich mal ab ob sich jemand meldet. Danke.
beantworte doch endlich mal die Frage, ob du eine sofort Eingangsbestätigung erhalten hast.
Nur eine automatisch generierte Mail das die Mail eingegangen ist. Das ist für mich aber keine Bestätigung.
ok, dann ist der Widerruf in der Bearbeitung,
das wird auch ein O2 Moderator oder die Hotline nicht beschleunigen können.
Löschen.
Falsch
Bis heute immer noch keine schriftliche Bestätigung bekommen das der Auftrag storniert bzw widerrufen wurde. Was ist denn da los? Die Hotline kann man auch vergessen. Sorry aber die sollten ein schon verstehen. Bei Auftragsstatus steht auch nichts das der Auftrag storniert wurde.
die Lösungsmarkierung für diesen Beitrag kann,
wenn gewünscht von einem Experten entfert werden,
du hast alles nötige für den Widerruf getan,
Nur eine automatisch generierte Mail das die Mail eingegangen ist. Das ist für mich aber keine Bestätigung.
mehr geht nicht, alles weitere muss nicht in der Widerrufsfrist geschehen,
zur Zeit ist durch die Blackweek, Apfel-Bestellungen, Weihnachten,
Homeoffice und dem normalen Wahnsinn
viel zu tun und zubearbeiten.
Alle Probleme nach mir wurden ja von Moderatoren beantwortet bzw gelöst. Leider nur hier nicht.
Hallo
bitte entschuldige die Verspätung!
Wir arbeiten alles der Reihe nach ab, jeder neuer Kommentar hebt den Beitrag wieder nach oben.
Leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen können wir noch nicht im Details nachsehen.
Ist die Bestätigung mittlerweile angekommen und der Vertrag storniert?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
vielen Dank für die Übermittlung der Daten!
Die Bestellung ist am 23.11.2020 storniert worden
Viele Grüße,
Kurt
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