Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Welche Schritte unternimmt 02, wenn der O2-Account gehackt wurde?


Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 20. März 2025

Das war „nur“ ein Brief des Beschwerdemanagements, keine Rückmeldung dazu, was jetzt weiter mit dem Fall passiert.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5685 Antworten
  • 20. März 2025

@Hscholz Die Kolleg:innen hatten in dem Brief vom 19.2. das Ergebnis ihrer Überprüfung übermittelt und die sich daraus ergebende Entscheidung, dass wir von unserer Seite keine entstandenen Kosten übernehmen können.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 20. März 2025

Aus der Fraudabteilung habe ich diese Nachricht nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass man überhaupt erst nach Erhalt der Rechnung (die noch nicht da ist) sagen kann, ob überhaupt Kosten entstanden sind und welcher Schaden entstanden ist und was man dagegen tun kann. Scheint aber ja nicht relevant zu sein.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5685 Antworten
  • 21. März 2025

Das ist schade, dass dich der Brief der Kolleg:innen nicht erreicht hat, ​@Hscholz

Ist deine in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 23. März 2025

Ja ist sie


Deine Antwort