Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wartezeit Simkarte

  • January 13, 2025
  • 8 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 02.01. einen O2 Neuvertrag abgeschlossen und laut Bestellstatus ist der Vertrag noch immer in Bearbeitung. Ist diese Wartezeit normal? 11 Tage sind schon recht üppig. Fehlt hier die Ware zum Versand, sprich diese V5 Karte?) Ich bin von 1und1 gewohnt, dass Simkarten innerhalb von 48h rausgehen. Hat jemand einen Rat für mich? Die Hotline lässt mich leider nicht meine Frage platzieren.🤔 Bis jetzt läuft das mit O2 für mich nicht so dolle.

 

Lösung von jsc

Leider kam dir das dazwischen und jetzt dauert es einige Zeit, bis alles abgearbeitet wurde

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community

Unter normalen Umständen kann ein Simkartenversand bei o2 trotzdem bis zu 10 Werktage dauern, warum auch immer ...

8 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2025

Leider kam dir das dazwischen und jetzt dauert es einige Zeit, bis alles abgearbeitet wurde

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community

Unter normalen Umständen kann ein Simkartenversand bei o2 trotzdem bis zu 10 Werktage dauern, warum auch immer ...


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 13, 2025

Ich habe am 04.01 eine eSim Ersatzkarte bestellt und vorhin bekam ich den QR Code per Post.

Von der Bestellung bis zur Zustellung hab ich 8 Werktage warten müssen.

Vielleicht hast du ja Glück und deine Karte kommt heute auch noch mit der Briefpost an. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Ah ok. Na das ist doch eine Info, die mir weiterhilft. Danke Dafür 😊. Dann warte ich weiter ab.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 13, 2025

@jsc der Versand von Simkarten sollte von der Versandpause eigentlich nicht betroffen sein 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

normale Simkarten schon. Nur eSim nicht.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

Ja, er schrieb V5, also Plastik 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@ChrDö84,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht toll, dass dein Start bei uns bereits holprig war. Wie ich sehe, wurdest du hier schon super unterstützt. Danke an alle Beteiligten. 💙

Wie sieht es denn aktuell aus mit deiner SIM-Karte? Hast du sie bereits erhalten? 

Gruß, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@ChrDö84,

magst du mir noch Bescheid geben, ob deine SIM-Karte bei dir angekommen ist? Es wäre schön, wenn du dich noch mal meldest und berichtest. 😊