Hallo liebe o2 Mitarbeiter,
ich bitte um Hilfe ich weiß dass es derzeit Störungen gibt, aber ich warte schon seit 3 Tagen bis meine simkarte endlich Netz aufweist. Ich habe vor einer Woche ein mobilfunkvertrag abgeschlossen und dachte dass ich dann direkt loslegen kann. Ich bin nicht erreichbar und dass ist total schlecht. Ich weiß Meine Nummer nicht da ich keine sms zur Bestätigung erhalten kann weil ich Immernoch kein Netz hab.
ich hab auch die simkarte bereits online auf der bestimmten Seite aktiviert aber es passiert nichts seit Tagen!
ich muss Montag unbedingt erreichbar sein… aber wie denn wenn es Immernoch keine Problem Lösung gibt. Würde es dann für diesen Monat eine geringe Rechnung geben als Ausgleich dafür dass es einfach mega nervig ist und man ungeduldig warten muss bis sich was ändert… ohne Erfolg???
ich kann mich auch nicht bei o2 registrieren weil ich einfach meine Nummer nicht kenne.
ich hoffe es würde irgendwie gehen, dass es freigeschaltet wird ich bin sonst total aufgeschmissen am Montag. Dass ist ja total blöd wenn sowas häufiger geschieht…. Ich bezahle ja für Leistung ohne Erreichbarkeit…
kundennummer: xxxxxxxxx
Edit o2_Giulia: Kundennummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.