Mein Partner und ich haben gestern gemeinsam ein neuen Handyvertrag für mich Abgeschlossen (Telefonie, SMS und Internet)
Nnachdem wir Vorort ca 15 min gewartet haben sagte man uns man könne meine Nummer nicht ermitteln (?) Aber ich kann das auch Zuhause machen indem ich mit der SIM mein Freund anrufe ..dann würde sie ja angezeigt werden...
Also ich weiß nicht ob das jetzt ein Fehler in der Matrix ist oder die Mitarbeiterin einfach nicht weiter gedacht hat aber ich habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe keine Handynummer. Weder im Vertrag noch im Info Bereich meines Telefons ist etwas zu finden.. ich kann niemanden anrufen/SMS schreiben (nicht im Netz registriert) die Karte soll aber vollständig aktiviert worden sein bereits..
Die Dame gestern meinte ich soll die O2 App herunterladen, dort ein Bild mit dem Ausweis hochladen und fertig.
Nur brauche ich dafür meine Handynummer die mir nirgendswo angezeigt werden kann.. ich kann nicht mal diese Codes benutzen (zbs= *101# sowas) da NICHT IM NETZ ... ich bin am verzweifeln wirklich weil ich mir schon etliches durchgelesen habe und nichts davon hilft mir weiter..
Nun dachte ich mir entweder ich bekomme Hilfe von der Community oder muss Montag zum Shop und dort hoffen das die ihren Job wirklich fertig machen.. und ich alles erledigen kann (app ect)
Aachso!! Beim einlegen der SIM erhielt ich 2 SMS ..eine mit einer "PIN" die nicht wirklich eine "PIN" ist, wie ich gelesen habe ..sondern einfach um irgendwelche Einstellungen zu speichern (?) Aber ich habe NUR diese SMS erhalten und bin nicht sicher wo ich diesen "PIN" jetzt bitte eingeben soll? Nach neustarten des Handys hat sich auch nichts erneut geöffnet oder getan.. ich bin etwas überfordert..damals war das alles irgendwie leichter . . Da stand meine nummer noch irgendwie überall drauf.. aber jetzt gar nichts .. Help bitte!!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen