Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unangenehmer Beitrag gelöscht-das Problem aber nicht gelöst !


Guten Tag,

das es immer mal wieder ein Problem geben kann….ist klar.

Aber…..das man einen Beitrag einfach nur löscht…..ist auch kein Beitrag dazu ein Problem zu lösen.

Auf jeden Fall sollte man Kontakt aufnehmen und eine Antwort erhalten !

Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr Dankbar !

MfG

icon

Lösung von o2_Solveig 16 February 2021, 17:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie kommst du darauf, dass Beiträge gelöscht werden? Meinst du den hier:

 

hi, worum geht es dir ?

Beiträge werden hier nicht gelöscht,

evtl. können mal kurzfristig Probleme durch Verschiebungen in andere Bereiche auftauchen.

 

edit:

deine Beiträge findest du hier

https://hilfe.o2online.de/members/daitan-1091382

Zunächst erst mal Dankeschön fürs reagieren, es geht mir in erster Linie mal darum das bei mir als Neukunde alles soweit richtig läuft.Es ist bei mir wohl einiges nicht richtig gelaufen, 

Was ich geschrieben habe ...sind einfach mal Tatsachen, hätte ich am Fr.nicht nochmal nachgefragt wann endlich meine alte Rufnummer wieder geschaltet ist,wäre die Sache wieder schief gelaufen.Wenn die nette Dame von der Hotline zur Sicherheit nochmal eine Simkarte rausschickt und zu mir sagt,sollten 2 Stück kommen dann bitte eine davon einfach wegwerfen.Wenn man dann sieht das eine Simkarte aktiv ist...sollte man im System die Bestellung/Auftrag der Simkarte Nr.2 löschen, damit das System nicht noch E-Mails mit der Bitte die E-Mail Adresse zu bestätigen. Aus welchen Gründen meine Rufnummer Mitnahme trotz Bestätigung von O2 so lange dauert kann ich mir nicht erklären. Ausserdem hoffe ich doch...das O2 wie wir alle aus Fehlern lernt.Ich hoffe das jetzt mein Postfach ohne unnötige Mails ist und meine Rufnummer Mitnahme schnellst erledigt wird.Vielleicht habe ich ja mit meinem Beitrag dafür gesorgt das unnötiger Stress und Ärger für alle Neukunden und Kunden in Zukunft vermieden wird. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch und eine ruhige Woche ! ! !

Hallo @Daitan ,

 

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

 

Wir löschen generell keine Beiträge hier in der Community

 

Da es sich aber um ein und dasselbe Anliegen zu handeln scheint machen wir in deinem anderen Beitrag unter  Seit 2 Wochen Neukunde und nur Ärger,nichts läuft richtig ! weiter.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort