Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonate ins Ausland sperren und Sondernummern sperren

  • 24 January 2018
  • 1 Antwort
  • 5458 Aufrufe

Hallo,

die Drittanbieterdienste konnte ich jetzt schon selber über mein O2 sperren, aber aufgrund eines technischen Fehlers ist es mir nicht möglich über Mein O2 Telefonate ins Ausland und Sonderrufnummern zu sperren. Ich möchte gerne alle Anrufmöglichkeiten sperren lassen, durch die meine Tochter unbeabsichtigt hohe Kosten über das Handy verursachen könnte! Könnte mir da bitte einmal jemand von 02 helfen oder muss ich da die Service Hotline anrufen?

Vielen Dank und viele Grüße!

icon

Lösung von Anonymous 24 January 2018, 14:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Das Anliegen hast Du bereits hier: https://hilfe.o2online.de/thread/220743-drittanbieterdienste-sperren-lassen geschildert. Bleibe bitte damit im anderen Thread, denn mehrere Posts in verschiedenen Threads bzw. mehrere Threads zum selben Anliegen sind hier nicht erwünscht.

Daher schließe ich hier.