Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständig Roter Punkt Voicemail eSIM iPhone 15 Pro

  • March 6, 2024
  • 3 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo, leider habe ich bei meinem Apfel 15 Pro oben genanntes Problem. Voicemail deaktiviert und aktiviert, Visual Voicemail ebenfalls deaktiviert und wieder aktiviert - nichts hat geholfen. Der rote Punkt wird dauerhaft angezeigt und bei jeder Netzverbindung bekomme ich eine Nachricht von meiner Voicemail obwohl da gar nichts drauf ist.

Bitte dringend um Hilfe - das nervt nämlich echt :-)

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2024

Hallo, leider habe ich bei meinem Apfel 15 Pro das gleich Problem. Voicemail deaktiviert und aktiviert, Visual Voicemail ebenfalls deaktiviert und wieder aktiviert - nichts hat geholfen. Der rote Punkt wird dauerhaft angezeigt und bei jeder Netzverbindung bekomme ich eine Nachricht von meiner Voicemail obwohl da gar nichts drauf ist.

Bitte dringend um Hilfe - das nervt nämlich echt :-)

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 15:22: verschoben zu bestehendem Beitrag


bielo
Legende
  • March 6, 2024

zur Info:

 


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @fleon84.

Nutzt du mit deinem iPhone 15 Pro einen Prepaid- oder einen Postpaid-Tarif?

Hattest du die Hilfestellung von 0179LoopUP zu deinem Thema schon angeschaut:

iphone 14 Pro Max Roter Punkt bei Telefon App | O₂ Community (o2online.de)

LG Steffen