Problem ist: Die zu o2 migrierten EPLus Prepaid Karten behalten ihre Vorgaben für eine Aufladung. Manche müssen alle 6 Monate aufgeladen werden und mache alle 12 Monate bzw. durch eine entsprechende Aufladung ist das Guthaben 12 Monate gültig.
Mich macht es stutzig, dass du die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" bekommst. Wäre die Karte komplett deaktiviert, dann sollte "Die Nummer ist nicht vergeben" kommen. Daher sollte deine Karte noch irgendwie (teil-)aktiv sein. Oder die Sim Karte ist defekt.
Du solltest keine Zeit verlieren und die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.