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Warum O2 Service
Gelöst

SIM Karte wird nicht geliefert


Stephan1234
Neuling

Hallo O2 Team,

ich habe bereits am 07.02.2023 über die App eine 2. SIM Karte für meinen O2 Free S Boost bestellt. Obwohl ich das Problem am 15.02.2023 über die Hotline gemeldet habe ist diese immer noch nicht bei mir angekommen. Laut App ist der Status immer noch “SIM wird bald versandt”.

Wie kann es sein dass die SIM Karte immer noch nicht hier ist?

 

Gruß,

Stephan

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Stephan1234 ,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest 😀

Dass die SIM-Karte seit dem 07.02.2022 nicht an dich versandt wurde, ist ungewöhnlich. 

Ich habe deshalb den Auftrag storniert. 

Magst du bitte noch einmal eine neue SIM bestellen ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo @Stephan1234,

unabhängig davon, kannst du noch eine 3. SIM kostenlos bestellen. 
Was wird dir im Online Portal angezeigt?

LG


Stephan1234
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. Februar 2023

@Vilureef : Im Online Portal kann ich unter Meine Bestellungen → offen auch nur sehen dass diese bald versandt werden soll.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo @Stephan1234,

dann wird die Bestellung auf einen Fehler gelaufen sein. Ich würde einfach noch eine weitere bestellen.

LG


Stephan1234
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. Februar 2023

Einfach eine weitere SIM Karte bestellen ist für mich keine Lösung sondern nur ein schlechter Workaround. Die nicht gelieferte SIM Karte blockiert ja den zweiten SIM Karten Slot in meinem Vertrag.

 

@o2_Antje / @o2_Michi : Könnt ihr hier von O2 Seite aus helfen? Vielleicht ein Ticket erstellen oder sowas?

 

Vielen Dank,

Stephan


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2023

Hallo @Stephan1234 ,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest 😀

Dass die SIM-Karte seit dem 07.02.2022 nicht an dich versandt wurde, ist ungewöhnlich. 

Ich habe deshalb den Auftrag storniert. 

Magst du bitte noch einmal eine neue SIM bestellen ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Stephan1234
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. Februar 2023

@o2_Solveig : Vielen Dank. Ist erledigt. Ich bin mal gespannt ob sie dieses Mal ankommt.

Gruß,

Stephan


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hallo @Stephan1234,

ich denke das diesmal alles klappen wird. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.🙂

Viele Grüße Bianca


Stephan1234
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hallo @o2_Bianca,

dieses Mal habe ich eine Versandmitteilung bekommen. Gerade eben war aber noch nichts im Briefkasten.

Gruß,

Stephan


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hi @Stephan1234,

wenn das mit der Versandmitteilung vorher nicht der Fall gewesen ist, dann sieht das jetzt schon bedeutend besser aus. Wenn du direkt am 22.02. bestellt hast, dann gehe ich davon aus, dass die Karte am Montag oder Dienstag bei dir eintreffen wird.

VG
Dennis


Stephan1234
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 2. März 2023

Diesen Dienstag ist die SIM Karte endlich angekommen. Die Aktivierung hat dann zwar über Nacht gedauert hat aber letztlich auch funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,

Stephan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 5. März 2023

Hallo @Stephan1234 ,

super, dass es diesmal mit der Simkarte geklappt hat. 
Ja, eine Aktivierung kann tatsächlich schon mal bis zu 24-72 Stunden dauern.

Aber gut, dass auch das schlussendlich geklappt hat und du die Simkarte nun nutzen kannst. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Liebe Grüße Maria


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